vw teilemarkt

Schnäppchen oder nicht? Kaufen? Zu Teuer? Eure Meinung^^

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich hab vor mir einen 2ten Polo anzulegen nun wollte ich mal wissen was ihr hiervon haltet
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Ist das nicht fast der gleiche, wie der, den du hast?

    Klingt aufn ersten Blick nicht schlecht, da der ja sagt, Kupplung und Zahnriemen wären neu...


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja hab genau den selben

    Dopplet hält besser^^

    Nur komisch das der grade mal 69.458 km hat.



    wieso willst du dir denn ernsthaft den gleichen Wagen ein zweites Mal kaufen?

    Also hab auch erst geguckt wegen den km, aber solls halt schon geben^^ Versuchs dir nachweisen zu lassen.


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ja zurzeit teile ich mit mir und meiner Freudin den Polo da is en 2ter net schlecht zumal ich endlich bei dem neuem die Rückbank rauschmeissen kann^^


    Also ich würd sagen, wenn das alles tatsächlich stimmt, die km echt sind und du den vlt noch auf 400 drücken kannst, kannste auf jeden Fall ein gutes Gewissen haben, wenn du den nimmst


    Polo913F
    • Themenstarter

    Ok danke ich wed morgen gleich mal zu dem Händler fahren und ein wenig handeln^^


    gelöschtes Mitglied

      Den Km-Stand auf jeden Fall belegen lassen..Der Fox hat doch bestimmt nur nen 5 stelligen Zähler, oder?!?
      Dann könnten ja auch locker 169000km drauf sein oder 269000 oder auch noch mehr..Weiß ja keiner..

      Wenn sonst alles passt, wären 400€ wohl wirklich ok..


      MfG


      Ja das stimmt, versuch dir den km-Stand irgendwie belegen zu lassen. Ich weiß auch nicht, ob man sowas an bestimmten Teilen sieht. Da kennen sich andere eher aus...



      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        ob man sowas an bestimmten


        Das wären z.B. Lenkrad, Schaltknauf und Pedalauflagen..Die sollten ja noch aussehen wie fast neu..


        MfG


        Servus... Hm, hatte selber mal so einen vllt auch zwei... ich würde das mit dem Tacho echt belegen lassen, sicher is sicher... Ansonsten hört sich das ganz jut an.. Lg


        Polo913F
        • Themenstarter

        Also ich hab mir mal nochmal Gedanken gemacht...

        Es könnte ja sein wenn man sich mal die Spiegel anschaut sieht man ja das sind keine originalen sind also getauscht. Noch komischer ist das der FOX normal keine Seitenblinker hat wie dieser hier. Dazu kommt noch das es sein könnte das der Tacho mal getauscht wurde bzw. einer mit 0 Kilometer gekauft und verbaut wurde.

        Was ist wenn der Händeler die Kilometer net belegen kann?
        Kann ich noch weiter runter mit dem preis dann gehen?
        Hat jemand noch ein paar nützliche Tipps?

        Hier nochmal der Link der is mir eh schon versprochen^^[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • gelöschtes Mitglied

          Schau dir den Polo genau an..Wenn die Karosse noch gut in Schuss ist und du den dür 400 mitnehmen kannst, schlag zu..

          Die Seitenblinker konnte man damals bestimmt auch beim FOX als Extra ordern..


          MfG


          Polo913F
          • Themenstarter

          Ich dachte immer den FOX gabs nur ohne alles? Also ist der FOX sozusagen das Grundgerüst vom 2F? Wo man noch Extras dazu kaufen konnte?


          gelöschtes Mitglied

            Der FOX war halt die Sparbüchse..Was man beim FOX an Extras ordern konnte, fragst du am Besten mal den "GTfan67"..

            Der weiß es bestimmt ganz genau..


            die frage die ich mir stellen würde ist wieso der bei 60.000 schon eine neue kupplung hat!


            Polo913F
            • Themenstarter

            Also so langsam werd ich misstrauig^^

            EDIT: So ich geh mir den jetzt mal anschauen..... werd dann mal hier schreiben wie es gelaufen ist


            Polo913F
            • Themenstarter

            Bevor ich hier jetzt anfange rumzufluchen sag ichs ganz einfach...

            ...ich kam an und genau zu dem Zeitpunkt war schon einer da und hat mir den weggeschnappt -.- Nur 10 Minuten früher, verdammt!

            Bohr ich bin immernoch stinksauer Ich hab dem Händler gesagt das ich sogar noch 50€ drauflege aber war nix mehr zu machen -.-

            Man ey der war noch totall in ordnung ich könnte echt heulen :'( :'( :'(

            Noch net mal in Autoscout oder Mobil, Quako, Ebay etc. gibts so nen tollen wie den für das Geld :'( :(


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen