vw teilemarkt

Problem mit Anlage

Mastercheef
  • Themenstarter

hallo leute

ich habe ein problem (aber vorherein gesagt schon seit dem ich die anlage habe) .

meine komponeten sind

eine
endsufe Hifonics txi 6400
Sub Crunch crb 500
Kondensator Hifonics 1 farad
16² kabel kit
speaker heck renegade mit 300 rms
front sind JBL mit 70 rms
Head unit Kenwood W 4044 UA

nun zu meinem problem :

Wenn ich meine anlage hoch drehe und z.B. der bass ein setzt funtioniert alles was über die enstufe mit bass läuft nicht mehr ( sind die renegade sowie die crunch ).

woran könnte das liegen ?

am kabel kit zu wenig strom nach hinten ?
falsch eingestellt?
kondensator kaputt?



Da wird wohl schlichtweg der Strom fehlen.


Mastercheef
  • Themenstarter

hatte ich auch schon in erdacht aber in der anleitung steht das ich ein 20 ² nehmen sollte ( da war der griff zum kabel under der berater am schlafen daher nur 16² habe aber gedacht oh das wird auch reichen ) passt den dan acuh ein 35 ² in die stecker oder bringt das nix ?



Dir bringt das beste Kabel nix, wenn Du einen schlechten Massepunkt hast und/oder Deine Lima/Batterie einfach keinen Saft bringt.

Ein zu dünnes Kabel is natürlich auch ein limitierendes Element.


Mastercheef
  • Themenstarter

habe den masse punkt gut gewält ist unter der rück bank an der schraube von der rück bank es wurde mit der flex der lack runter geschliffen. die lima ist seit 3 wochen über holt und die batt ist auch erst 2 monate alt . ich glaube es liegt am kabel aber wollte erst sicher gehen bevor iich das kabel tausche


könnte aber auch sein das du was an der Stufe verstellt hast


Mastercheef
  • Themenstarter

ne die läuft ja von an fang an so beschissen werde jetzterst mal auf 35² auf rüsten und dan mal gucken ansonsten alles raus und dan wird neu gekauft ^^


Antworten erstellen

Ähnliche Themen