vw teilemarkt

Golf 3 springt nicht an :-(

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen.

ich habe da ein Problem zwar ist das ne Community für Polo´s aber mein Kollega hat da ein Problem und ich dachte mir vielleicht gibt es da auch Leute die da auch ein bischen Ahnung haben.

Und zwar das Problem ist das Auto fuhr und dann blieb es einfach aus glücklicher Weise ist dieses nach dem Parken passiert. Haben die Zündkerzen ausgetauscht gegen neue Zündkerzen, Baterie ist ebenso neu 1 Woche alt,Vetreilerkappe ist troken.



gelöschtes Mitglied

    der adac sagt das sehr oft die spritpumpe in arsch geht. mach mal teppich im kofferraum hoch und die schläuche ab und dann kurz zündung. wenn dann garnix kommt ne heile besorgen und tauschen. dauert insgesamt vielleicht 10min.


    oder hau von unten mal gegen den tank ganz leicht

    mein kolege hat das probleme auch 2 - 3 gegen haun am tank und schon läuft die kiste wieder



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen