vw teilemarkt

Gibt es noch andere Top Subwoofer außer von Hifonics

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Gibt es noch andere Top Subwoofer außer von Hifonics.



Der ist gut - sollte wohl unter "Witziges & Kurioses"

...alle die leuchten können sind TOP...


...nee also mal im Ernst. Es kommt drauf an was für Musik du hörst - für jede Richtung gibt es mehr oder weniger taugliche Modelle.

Dann kommt es drauf an was du ausgeben willst - da gibt es von 50 - ?€ auch alles mögliche.

Mit oder ohne Gehäuse. 8, 10, 12, 15 oder gar 18 Zoll....

Und an welcher Endstufe das Teil spielen soll ist auch noch zu sagen...



...und um die Frage doch noch ein bisschen zu beantworten:

Carpower, Helix, MTX

um nur mal 3 zu nennen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

also ich habe eine chrunch mbx 1200i endstufe drine.
und momentan eine magnatrolle drin aber ich finde ich habt keine so schönen bässe.
Ich höre Techno hip hop rock pop joa alles was grade so anfällt und in meinen ohren gut klingt



hab in einem ne kiste mit´m 30er eton und im anderen mit 25er axton.
axton sind günstiger aber muss ich leider zugeben, dass das klangbild vom eton bisschen schöner ist. kostet auch ne stange mehr...

der klang von den bassrollen hat mich noch nie überzeugt und magnat auch net schau nach ner kiste vielleicht auch nach ner geschlossenen ohne bassreflexrohr


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Zitat:

hab in einem ne kiste mit´m 30er eton und im anderen mit 25er axton.
axton sind günstiger aber muss ich leider zugeben, dass das klangbild vom eton bisschen schöner ist. kostet auch ne stange mehr...

der klang von den bassrollen hat mich noch nie überzeugt und magnat auch net schau nach ner kiste vielleicht auch nach ner geschlossenen ohne bassreflexrohr


danke dir werde ich machen nur ich kenne die firmen noch nicht so gut aber ich werde mal na eton gucken


rockford ist auch ne marke wenn man was gescheites will.
hab für dich mal gegoogled sind auch setpreise dabei also nicht gleich erschrecken
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • oder
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • es gibt viele...
    Helix, Brax, Audison, Audio Development, Rainbow, Jl Audio, DD, DLS, Hertz, Eton, SPL-D, MMats, µ-Dimension, Micro-Precision, Ground Zero, Alpine, pioneer, Raveland (only AXX)

    kommt halt auf dein Budget an


    KICKER L7 Das teil fetzt richtig habe s in verbindung mit nem Helix E10 Monoblock und das ist einfach nur der hammer


    Wenn du dein Auto nicht magst, baust dir von Ground Zero was aus der Plutonium-Reihe ein. Da spielste dann in der Oberliga mit.

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Und über finanzielles redet man ja bei sowas nich.

    MfG



  • Ich fahr einen MMATS spazieren.
    Is weniger Mainstream, aber MMATS fertigt selbst in eigenen Werken, nach eigener Entwicklung.


    JL Audio

    war ja klar das das von mir kommen muss


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    danke euch allen für eure Antworten.
    Werde mal sehen was ich draus machen werde.


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen