vw teilemarkt

BBS oder Titan Felgen

Lifeblue
  • Themenstarter
Lifeblue's Polo 2F

Hallo! Es ist zwar Winter aber egal. Wir " streiten " uns gerade über die Felgen.

Der Schwarze Polo im Profil hat eigentlich die bekannten BBS Felgen drauf ( G 40 und Gt ihr wisst ja)
Hab heute ein Satz Titan Felgen bekommen . Finde eigentlich beide schön da die BBS Klassiker sind aber die Titan eigentlich auch recht gut finde.

Darum frag ich mal euch was ihr davon haltet.
Ich mein obs nun ATU Felgen sind oder nicht ist mir egal, Von beiden Felgen gibs satt und schmutzig.

Aber was würdet ihr draufpacken " demnächst" ?





schwarzer polo.jpg
schwarzer polo.jpg
0863510_23.jpg
0863510_23.jpg
19-12-10_1657.jpg
19-12-10_1657.jpg

gelöschtes Mitglied

    ganz klar
    BBS fürn sommer


    moin moin also wenn ich ehrlich bin würde ich die bbs fürn sommer drauflassen .... alle die ich kenne die titanfelgen haben die fahren sie höchstens im winter... also wurd ich sie auch für den winter nehmen....



    gelöschtes Mitglied

      bbs


      gelöschtes Mitglied

        Aber sowas von die BBS, passt einfach wie A**** auf Eimer


        Edit...
        Die Titan würde ich für den Winter nehmen


        Lifeblue
        • Themenstarter
        Lifeblue's Polo 2F

        Im moment fahr ich Radkappe !


        gelöschtes Mitglied

          BBS .... da würd ich lieber Radkappen wie Titan fahren


          Definitiv BBS.


          gelöschtes Mitglied

            10000000000 % BBS !



            BBS!


            BBS für den Sommer

            Titan für den Winter


            bbs sommer und titan winter ganz klar


            Na des schaut ja eindeutig aus. Dann weißt du jetzt was de zu tun hast, mir die BBS verkaufen.


            Lifeblue
            • Themenstarter
            Lifeblue's Polo 2F

            Alles klar ! Wusste doch der gute Geschmack ist noch vertreten hier !

            Dann BBS !


            Antworten erstellen

            Ähnliche Themen