vw teilemarkt

schrauberpartner gesucht!

Bliesgaupolo
  • Themenstarter

HIHO leute!
Ich bin ausm schönen Saarland (neunkirchen) und suche dringend jemand aus nächster Umgebung, der einen stellplatz, garage oder noch besser eine werkstatt hat die er evt teilen bzw vermieten würde...
Habe einen Polo GT baujahr 93 der nicht so gern nass steht...habe ihn aus technischen gründen und aus angst ihn bei dem scheiß wetter zu schrotten abgemeldet und würde ihn jetzt gern wieder fit machen...! Mir fehlt aber die operationsumgebung!:-(
Kann da wer abhelfen?



Hallo,

Ich habe genau das gleich problem würde auch gerne mit jemanden zusammen meinen polo fertig machen.

komme aus stade

könnt euch ja melden wenn ihr interesse habt
lg david


Ich komme auf Bad neuenahr ( nürburgring )

Meine werkstatt ist zu klein. Bräuchte auch was/wen ^^



ja da seit ihr nicht die einzigen XD ich komm aus hamburg und such auch schon ewig nach ner gescheiten halle..

lg


ich komme aus 50321 brühl und habe fläche zu vergeben


Ihr kommt ja alle von weiter wech... Suche auch was um, am auto rum zu schrauben... (Halle...)


@Phillippo, Brühl ist lieder zu weit weg,könnte nich was Platz gebrauchen. Wie sieht es mit Versand aus ?

MfG


Ick suche auch ne Halle wo ich mit Schrauben kann

am besten um 37574 max. 50Km.


Zitat:

ich komme aus 50321 brühl und habe fläche zu vergeben


Wieso net bi Kassel?



den Platz zum Schrauben suchen doch viele, wenn Ich ein paar Polo´s raus aus der Halle stell dann hätte Ich bissi Platz zum schrauben. Es sind zwei Stück die auch weg sollen.


Aber doch net in meiner nähe...


Wenn ich im Februar die nächsten 50 m² bekomme dann hab ich wieder
genug Platz in der Halle.
Sind dann gute 130m²


Zitat:

Wenn ich im Februar die nächsten 50 m² bekomme dann hab ich wieder
genug Platz in der Halle.
Sind dann gute 130m²


hab ich nicht von dir meine recaro-sitze gekauft? ^^ zumindest stand der steilheck aus deinem profil bei dir in der halle


Ja das kann wohl sein. Der Polo ist aber verkauft und dafür steht
jetzt nen US Golf 2 in der Halle


Bliesgaupolo
  • Themenstarter

Hehe ...sind ja doch mehr als gedacht!
Also ich komm aus 66538 neunkirchen...das is ja echt alles querbeet verteilt!
Wie gesagt ich hab auch keine probleme damit mit ein paar leuten in näherer Umgebung (50km max) ne halle zu mieten!


suche auch noch jemand um zusammen ne halle zu mieten... aber ich bin hier aus der letzten ecke deutschlands, 09474


Bliesgaupolo
  • Themenstarter

Outsch...das is letzte kante stimmt...!
Also ich hoff trotzdem noch dass es hier wen gibt der aus meiner kante kommt...wäre optimal!


Antworten erstellen

Ähnliche Themen