vw teilemarkt

Rauchbildung beim Bremsen im Kofferraum

fubel
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

bei meinem Polo kommt es merkwürdigerweise zu eine leichten Rauchbildung aus einem winzig kleinen Spalt im Kofferraum. Jedes mal wenn ich Bremse höre ich und sehe ganz leicht, wie Rauch austritt.

Was könnte das sein?

Vielen Dank und viele Grüße



Könnte mir vorstellen, das der an dem Spalt ein Rostloch hat und der Rauch verdampfendes Wasser vom geschmolzenen Schnee ist.

Ohne weitere Infos ist das aber nur eine Vermutung.

MfG


gelöschtes Mitglied

    sry aber das muss jetzt sein ...... Du hörst wie rauchaustritt?



    mehr infos... kann alles mögliche sein, vom elktr. Fehler im Bremskreis bis zum festsitzenden bremszylinder...


    Oder kleines Loch wo die Auspuffgase in den Innenraum eintreten.


    wie hört sich den der rauchaustritt an?


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen