vw teilemarkt

Motor hat kein standgas?

Brauer Polo
  • Themenstarter

Hi Leute ich habe einen Polo 6n...habe einen austauschmotor gekauft von nemm kumpell 1.6 75ps den hab ich kompeltt zerlegt alles neu gemacht keine ahnung ob ne scharfe noken oder net aber denk mal schon da sie sehr scharf aussieht^^.dan bau ich alles ein und starte geht an und wieder aus.. beim nächsten versuch hab ich gasgegeben dann lief er aber vom gas runter und der bock war wieder aus keine ahung was ich machen soll ich hofffe mir kann jemand helfen bitte :(



Ich tippe auf Wegfahrsperre...


Und sonst: Zündreihenfolge?


Hast du die Wegfahrsperre auch mit getauscht oder neu angelernt?



Brauer Polo
  • Themenstarter

wegfahrsperre und der rest stimmt alles muss nur aufen gas in bissel bleieben das der anbleibt aber weg vom gas geht der gleich aus weil kein standgas


Dann schau mal nach der DK und sonst Zündreihenfolge

nich das Kabel 1 auf 4 hockt und 3 auf 1


Brauer Polo
  • Themenstarter

ok ich schau mal meld mich dann wieder wenn es net geht und schau vll noch ob des der wäremesänsor ist oder an the drossel klappen iwas. aber danke..


Antworten erstellen

Ähnliche Themen