vw teilemarkt

Schrauber gesucht!

86c2fsteil
  • Themenstarter

Hallo Schraubergemeinde,

da ich leider Gottes ein Reparatur-Legastheniker bin, brauche ich Unterstützung bei der ein oder anderen Reparatur meines Polos in der neuen Trendfarbe "War-Mal-Rot"...
Es sind eigentlich nur "Kleinigkeiten", aber wenn man sich nicht auskennt hat man halt die Pappnase auf...

Folgendes muss/sollte gemacht werden:

- Vorwiderstand für´s Gebläse tauschen
- Fensterheber (manuell) auf der Beifahrerseite instandsetzen
- Brummen an der Hinterachse beseitigen
- Evtl. Bremsbeläge an der Vorderachse erneuern
- Zahnriemenwechsel (ist der nach 60.000 erforderlich?)

Da ich nicht nur - mehr oder weniger - unbegabt bei Autoreparaturen, sondern auch chronisch blank bin, sollte sich das ganze in möglichst geringem finanziellen Rahmen abspielen. Ich bin durchaus lernwillig und -fähig
Die Teile - sofern nicht sogar evtl. gebraucht vorhanden besorge ich...

Wäre echt dankbar, würd sich jemand melden!

Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen