vw teilemarkt

Kofferraum Steilheck und Coupe

Polo_Freak_89
  • Themenstarter

Mein natürlich nicht gt sondern coupe



Hey leute ist der kofferraum also die grundform vom steilheck und vom coupe die gleiche? und noch ne frage hab ne cleane heckklappe gibt es eine möglichkeit sobald der motor die klappe entriegelt das die dann auch von alleine aufgeht?


Danke im vorraus



Zitat:

gibt es eine möglichkeit sobald der motor die klappe entriegelt das die dann auch von alleine aufgeht?


Ja, mit sehr starken Dämpfern.


GT ist ne Ausstattungvariante. Sonst nichts.

Karossieriemäßig gibt Coupe, Steilheck und Stufenheck (Derby)

LG



Polo_Freak_89
  • Themenstarter

also hab mich verschrieben ka warum ich gt im kopf hatte meinte natürlich coupe sry

Und wie die öffnen die klappe dann von allein weil da steili hat ja nur einen gasdruckfeder und welche druckkraft würd ich da brauchen?


also 2 heckklappendämpfer vom steilheck reichen, dass ein golf 2 kofferraum auf geht!
ich denk mal due wirst beim steilheck auch nen 2. brauchen. hast du ne hutablage mit boxen drin? weil dann müsstest dir was einfallen lassen


Polo_Freak_89
  • Themenstarter

ne hab nix drin ist hinten leer! also einfach 2 neue rein aber meiner hat bloß einen! und du meinst die drücken die klappe dann von alleine auf?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen