vw teilemarkt

Suche Felge (Foto)

Timo-6N
  • Themenstarter

Hallo zusammen,

hab hier ein Foto von Felgen wo ich keine Ahnung hab welche es sind. Ist leider auch nur schräg von der Seite fotografiert.
Hab gedacht es wären welche von Ronal, hab aber in ihrem Programm nix passendes gefunden.
Ich hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen

Gruß
Timo

PS: Frohe Weihnachten



11.felgenfrage.jpg
11.felgenfrage.jpg

sind das nicht OZ ? ...kla oz racing


das ist die ronal r39



[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ich schmeiße einfach mal Rondell 0214 in den Raum...

    Die OZ Superturismo sinds sicher nicht!
    Und für die R39 fehlt der Felgendeckel

    EDIT: Siehe unten...sind die R39 von Ronal


    das ist aber keine superturismo, auf gar keinen fall da sind die speichen viel dünner, das ist ne r 39
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • aber du den narbendeckel sieht man auf dem bild von ihm 100% nicht


    und so sehen die felgen auf nem 6N aus
    sind 16 Zoll http://www.polotreff.de/polo/3592


    nach mehreren vergleichsbildern: Sind doch die Ronal R39. Aber auf nem Seat Leon. Aber der Radschraubendeckel ist ganz schön tief...



    wieder zu langsam


    das sind defintivi keine r39er von ronal, und schon gar nich OZ alus. ich komm leider grad net auf den namen der alus :/


    ich würd sagen supertourismo von oz...


    Wie kommen alle auf OZ? Das passt hinten und vorne nicht!
    Die OZ Superturismo sind komplett anders!

    nochmal nen Bild von 17" Ronal R39





    Und hier mal ne OZ Superturismo



    Fällt euch auf, das die Speichen dicker sind, weniger vorhanden(Ronal 18 Speichen, OZ 16 Speichen), kein Deckel da ist für die Radschrauben, ein Schriftzug auf den Felgen ist und die Felge an sich nicht so geschüsselt ist in der Mitte?


    Timo-6N
    • Themenstarter

    Dann sinds die R39.
    Danke für die schnellen Antworten, ihr seit die besten


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen