vw teilemarkt

Stolz bin :)

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

So, da meine Frau und ich lange überlegt haben,
was unsere 2 kleinen süßen Mädels wohl zu Weihnachten vom Christkind bekommen köönten, haben wir uns für einen Kaufladen entschieden.

Nun, da gibts so billig Zeugs für 40.- oder richtig teure Sachen für ca.200.-

Was könnte einen Vater da wohl stolzer machen, als dieses Ding selbst zu entwerfen und zu basteln?

Da ich im Einzelhandel arbeite und vor 20.30 net zu Hause bin, lief das alles Abends ab 21 Uhr in der Garage ab Mit 1 oder 2 Bierchen

Am 24. schleppte das Christkind dann das schöne Teil durch das Fenster an
Meine Kleine hat sich soooo gefreut, das war so schön für mich!
Die ganz kleine kalut der größeren immer die Kaufladensachen und die größere klaut es zurück und räumt es wieder ein ...

Zum Kaufladen selbst, ist unbehandeltes Buchenholz (?). Alle Kanten und Schrauben wurden natürlich so bearbeitet/ eingelassen, das sich keine verletzen kann. Fachböden wurden seitlich verschraubt, da Fachbodenträger ja leicht raus fallen können und dann gern verschluckt werden. Rückwand und Regal wurden natürlich an die Sockelleiste angepasst! Die vordere Platte (schwarz) ist mit Tafellack eingelassen worden, damit sich die Kleinen mit den kreiden austoben können Alles in Allem, so finde sogar ich, ist das ein richtig schöner Kaufladen!


Edit: Sorry für die schlechte Bilderquali, ist beim komprimieren passiert...



bilderDSC01732.jpg
bilderDSC01732.jpg
bilderDSC01733.jpg
bilderDSC01733.jpg
bilderDSC01734.jpg
bilderDSC01734.jpg
bilderDSC03428.jpg
bilderDSC03428.jpg
bilderDSC03429.jpg
bilderDSC03429.jpg
bilderDSC03430.jpg
bilderDSC03430.jpg

sieht echt nicht schlecht aus,
sogar besser als der gekaufte mist, und hält auch länger

und wenn man etwas selbst baut, weiß man, dass es ordentlich gemacht wurde

MfG


sehr schön! gefällt mir. aber ich will hoffen, dass da nur autoteile verkauft werden



Schick schick, wenn ich mal nen Kaufladen brauchen sollte meld ich mich bei dir .


[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Zitat:

Schick schick, wenn ich mal nen Kaufladen brauchen sollte meld ich mich bei dir .


Klaro


echt toll

naja abba autoteile werden's wohl nicht werden (bei 2! mädels)^^


und so bleibt auch der eine oder andere Taler mehr fürs liebe Hobby über...

Ne..sieht echt besser aus als der ganze chemikalienverseuchte Kernschrott von den chinamännchen.

Kenne das auf jeden fall gut... Hab vor 3 Jahren nen Puppenhaus für meine Tochter gebaut...aber für Barbies....Harr harr...mehr Power...

Hatte mich damals mit der Größe etwas verschätzt so das ich doch glatt meinen nachbarn zur hilfe holen musste um das "puppenhäuschen" aus dem Keller zu buxieren....

Meine Tochter hat sich tierisch gefreut...Meine Regierung nicht so

Dafür hatte es 5 Zimmer Küche Bad Balkon und logischerweise auch ne größzügig dimensionierte Garage....Alles Tapeziert, mit teppich, Pvc, Laminat und echten Vorhängen.... Bloß nen Barbie Polo durfte ich nicht mehr bauen....versteh ich nicht....

Lg

Manu


Zitat:

Kenne das auf jeden fall gut... Hab vor 3 Jahren nen Puppenhaus für meine Tochter gebaut...aber für Barbies....Harr harr...mehr Power...


Muhaha


gelöschtes Mitglied

    Schick Schick haste gut hinbekommen sieht noch deutlich besser aus wie dieser Fertigscheiss



    Hast du gut hinbekommen!

    Da weiß man wenigstens das es hält

    Gruß


    sehr cool, ne richtige "männer-ausführung"

    und zum geburtstag bekommen die beiden ein polo-bobby-car nachbau von deinem !?


    gruß


    Hey das hast Du echt gut gemacht... Und selber gemachte Geschenke finde ich immer noch am Besten. Weil dann hat sich einer Gedanken gemacht, und auch Zeit investiert. Na da können deine zwei schön spielen...

    bis die Tage viell. mal... Ruf eventuell mal morge durch...


    Zitat:


    Kenne das auf jeden fall gut... Hab vor 3 Jahren nen Puppenhaus für meine Tochter gebaut...aber für Barbies....Harr harr...mehr Power...


    Tool-Time präsentiert:

    Erst die Männerküche, dann das Mannerbadezimmer und JETZT

    die beste Erfindung von Al Borland und mir ( Tim Tailor)

    Das MÄNNERPUPPENHAUS


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Danke für Euer positives Feedback!

    Zitat:


    bis die Tage viell. mal... Ruf eventuell mal morge durch...
    Klaro!


    Joa schaut gut aus


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

    Dangge


    der kleine tuning laden ^^ uuur süß finde ich =D


    [Mr.] Projekt-Polo
    • Themenstarter
    [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F


    Antworten erstellen