vw teilemarkt

Wer muss morgen arbeiten?

[Mr.] Projekt-Polo
  • Themenstarter
[Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

Muss mir mal seelischen Beistand holen

Sehr viel Leute die ich kenne haben bis zum 7/10.01.2011 Urlaub/ Frei.

Nur ich depp, geh morgen von 9-20uhr schaffen, wie die letzten 6Jahre...

Wer hat denn noch diese A-Karte gezogen?



ein cousin von mir durfte heut morgen schon um 4 raus


gelöschtes Mitglied

    Bis vor kurzem hatte ich es auch noch so..



    gelöschtes Mitglied

      ich -.-*


      Ich die ganze woch

      Montag-Mittwoch 8-15
      Donnerstag 8-17 Muss aber jeweils 7.20 Uhr dort sein
      Freitag 9-14 um 8.45 uhr dort und bis 14.45 beschäftigt
      Samstag Feiertag zählt aber als voller Arbeitstag


      Ich die ganz woche auch von 7 bis 19 uhr :(


      2wochen @home


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      2wochen @home


      Lese mein Frage!


      hab bis vor kurzem bei einem Pizzadienst gearbeitet und die Leute dort müssen 365 Tage im Jahr raus egal wie kalt und glatt das auf den Straßen ist und das bei einem Gehalt von 4€/std. besonders lustig wird es immer zum 1.1. da hat man bis 23:00 keine sek pause. Wieso die Leute nicht streiken wollen verstehe ich nicht




      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Zitat:

      Wieso die Leute nicht streiken wollen verstehe ich nicht


      1. Weil die Leute keine Lobby haben
      2. Unter welcher Gewerschaft sollten die bitte Streiken?


      Zitat:

      Lese mein Frage!




      Hab aber bis vor kurzem geschafft,bis donnerstag


      ich darf morgen früh auch raus ne ganze woche inventur zum .und das beste bis märz keine möglichkeit urlaub zu machen und samstags muss gefragt werden ob man zuhause bleiben darf :'(


      ich habe auch die A-karte


      Hab Urlaub bis 31.12 Aber die letzten Jahre durfte ich auch ran
      Mein Beileid


      Ich

      Taxifahrer halt!

      Zitat:

      bei einem Pizzadienst gearbeitet
      hab ich auch mal


      ich auch... immer 14-20uhr


      Ich darf morgen auch zur arbeit! Die Gesseln sind alle schön zuhause...
      Montag-Donnerstag 8.30-17.30Uhr


      Muss morgen auch Arbeiten :( bis Donnerstag, aber versuche Donnerstag um 13 Uhr abzuhauen, muss mit den Katzen zum Arzt, Fäden müssen gezogen werden.

      Zudem ist meine Freundin bis zum 7.1 weg, also alleine und Arbeiten :( ist doof


      Guten abend polofreunde,

      Muss morgen auch 6 uhr aus den federn und auf arbeit.
      ebenfalls inventur, da heißt es wieder zählen, zählen und nochmals zählen.
      8std. lang. bin dan nach feierabend reif für die klapse.

      dazu kommt noch das bei mir die straßen schlecht oder garnicht geräumt wurden. da wird der weg auf arbeit wieder ein kleines abenteuer. hoffe dass bis morgen vielleicht doch noch geräumt wird.

      aber naja wird schon werden.

      wünsche allen die morgen früh raus müssen unbeschwerte und unfallfreie fahrt.

      mfg

      Micha


      darf bis dienstag von 7 bis 15 uhr zählen eigendlich bis 17 aber die bürop... haben und dazu gebitten aber bekommen nix bezahlt also um 15 feierabend


      morgen bis donnerstag 7.30 bis 17.30, wenn n haufen los ist, dann auch länger.
      finds halb so schlimm......... woche drauf dafür urlaub


      ich darf auch bis DO von 7-16uhr =/


      Hmmm. Das ist nicht so... Habe es so verstanden kappt, Du hast au frei nach Weihnachten, und ich komm mal Abends auf bissl schrauben, Steuergerät vom 2F G40 mitnehmen und ein nebenher einnehmen Hab mich glücklicher weise aus der Inventurschlinge gezogen und gehe erst am 10.01 wieder...


      nu stellt euch mal nicht so an


      Ich muss auch Los, ne Heizungsanlage tauschen, weil der Kunde Urlaub hat, und dabei sein will, muss ich Arbeiten.


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      @Onyx... Kannst ja trotzdem bei mir vorbei guggn! Abnds ebn

      Heute waren wieder soooo viele Leute da, die wie immer der Meinung waren sie hätten ein Rückgaberecht ...


      Zitat:

      Heute waren wieder soooo viele Leute da, die wie immer der Meinung waren sie hätten ein Rückgaberecht ...


      ...warum? Ist doch Fernabsatz wenn ich im 10 km entfernten Laden was kaufe


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      jaja... Das hab ich heut sooooo oft erklärt


      Zitat:

      jaja... Das hab ich heut sooooo oft erklärt


      ...und Kulanz ist ja auch gesetzlich vorgeschrieben


      [Mr.] Projekt-Polo
      • Themenstarter
      [Mr.] Projekt-Polo's Polo 2F

      Ja, genau solche Fickköpfe ...


      ach wie gut das ich Fleischverkaufe. Das können die nach weihnachten nicht zurückgeben xD


      Antworten erstellen