vw teilemarkt

Radio geht nur kurz an, dann gleich wieder aus.

pörni
  • Themenstarter

hey hab ein problem !
und zwar geht mein radio nur noch kurz an wenn ich auf eject drücke dann aber auch gleich wieder aus habe aber nichts verändert gestern lief er noch am radio liegt es auch nicht habe einen anderen angeschlossen da ist es genau das selbe !
hoffe ihr könnt mir weiter helfen !
gruß björn



ein thread reicht.

zum thema: würde sagen irgendwo ein wackelkontakt. vielleicht am zündschloss.


pörni
  • Themenstarter

hmm aber er geht ja an halt dann gleich wieder aus und wenn ich auf eject drücke geht er auch an



Wechsel mal die Sicherung

EDIT: Sicherung 11 musst du mal wechseln, auch wenn sie heil ist wecheln, hatte ich auch und denn gings wieder


deinen radios fehlt das signal "zündung" das wirst feststellen wenn mal mit dem multimeter rot, gelb gegen masse misst...
einer müsste dauerhaft tot sein...

ausgabe der cd funktioniert auch meistens ohne zündung...
"süße renn ans auto hol die cd" da offen ist denkt sie ned an schlüssel...
ohne den würde se alt aussehen bei alten radios... bei neueren gehts dank elektronik (standby schaltung)

hoffe das hilft dir weiter..?


Antworten erstellen

Ähnliche Themen