der aufpreis fürs pulvern wäre noch wichtig
@yerz
wie ist der stand der dinge?
ich könnte es sooooo langsam dringend gebrauchen.....will dich aber ne nerven & hetzen
wie ist stand der dinge ? werden die noch angefertigt oder ...........
hab mein G60 lader grad draußen
ich habs nun selber gebaut
Kannst dann mal ein bild reinstellen AUDIman
ja wollte auch noch mal fragen wie das jetzt ist mit dem halter brauche ihn bald
ich mach morgen mal ein bild....stells da sofort online......
andere frage....wer hat 6pk riemen verbaut?
wie lang ist der riemen bei euch?
Hab zahnriemenantrieb
Der 6PK ist war nur der flache ne ,denn hatte ich vorher ,trotzdem
Schlupf
habe auch 6pk riehmen
habe gerade die länge nicht im kopf wenn ich morgen in der halle bin schaue ich nach und schreibe es hier rein
hatte mit ein riehmen set geholt und der riehmen in dem set war viel zu kurz und ich musste dann erst mal was rum probieren eh ich einen passenden gefunden hatte
1000er bzw 1040 so brauchste
Also ich habe die Bohrung eigentlich nur nach rechts gebracht da ich G40 stutzen fahre..
Zitat:
Hab zahnriemenantrieb
Der 6PK ist war nur der flache ne ,denn hatte ich vorher ,trotzdem
Schlupf
mein halter sieht ähnlich aus wie vom yerz.....
aber ich stelle bilder morgen mal rein
Achtung da ist nen Patent drauf : )
Zitat:
Achtung da ist nen Patent drauf
ich schau mal morgen nach dann kann ich dir sagen wie lang er ist ..............
denn riemen meinte ich
Also ich hätte auch Interesse an soner Abstützung
ich stell heut ein foto rein......mach dann in de halle und knipps mal ein bild davon
also ich hab das mal versucht zu knippsn....
hab die platte mit den löschern für bypass & ausgang ausgebohrt,gefeilt und alle befestigungslöscher gebohrt...
ja sieht gut aus
nur mein problem ist dann ,hab ja auch ein fächerkrümmer...........nur meiner hat nicht wie ich das bei vielen anderen gesehen hab .die 2 extra löcher für die orginal G40 laderabstüzung :(
Muß dann wohl auch mir so ne platte machen ,und dann direkt auf die Krümmerschrauben gehen ........zur befestigung ? was ich eigentlich nicht wollte
da hol dir lieber so einen mit den löschern,glaub mir.....an die krümmerschrauben würde ich net gehen....
zumal ich 1cm dickes stahlblech genommen hab,da kommste mit den krümmerschrauben net hin
kann denn vllt mal jemand eine zeichnung von der abstützung einbstellen?
hätte selbst die möglichkeit das teil zu fräsen
Hat einer von euch diesen Halter ? taugt der was ? erfahrungsberichte bitte wenn es die gibt .....
190516333025 ebay
weil glaub nicht mehr dran das hier jemand den besagten halter noch im auftrag gibt leider ,.............intresse besteht ja von vielen
der halter soll nicht so prickelnd sein.....lieber hände weg....
Zitat:
hab ja auch ein fächerkrümmer...........nur meiner hat nicht wie ich das bei vielen anderen gesehen hab .die 2 extra löcher für die orginal G40 laderabstüzung
ja denke auch das ich mir wohl was schweißen muß ,und mit dem halter von ebay ,hab ich mir schon gedacht .............danke
So da ihr mich jetzt alle so geil gemacht habt auf den G60 Umbau am PY Motor möchte ich auch mal wissen ob es sich überhaupt lohnt was die Leistung angeht? Welche Leistung liegt denn bei euch an?
Sorry für musste aber srin.
naja....ich bin in der "einfahrphase" des laders....hab heut mal kurz am gas gespielt,also im 3. gang liegen bei mir 1,3 bar an.....und es macht LAUNE....
@ yerz
Gibts schon neuiegkeiten zwecks deinem Fräser, brauch auch so ne Halterung.
Allso ich glaub nicht mehr dran
laß mich aber gern eines besseren belehren
2f g40mußt wohl selber schweißen