vw teilemarkt

Riesen Problem mit gt4 Heckschürze

tschabos
  • Themenstarter

Morgend beinand

also wollt gestern endlich mal meine Heckschürze montieren.
Erst hat die Schürze wegen dem Schlossträger net gepasst, der wurde einfach kurzerhand Umgeschweißt. Das problem war immer noch da. Also wenn ich die Schürze in der Mitte an den Orginal Befestigungdpunkten dran schraube und dann an denn seiten fest schrauben will, wäre die Schürze so dermaßen unter Spannung das es nimmer geht. Also mein frage habt ihr vielleicht mit der Schürze erfahrung oder könntet mir net Tipp geben wie ich das hinbekomme? Ich hatte die Idee einfach aus dem inneren Teil der schürze ein stück raus zu schneiden ( das die spannung vielleicht weg geht ) und dann anschrauben und mit gfk wieder alles sichtbare weg zu machen



gelöschtes Mitglied

    solltest du sie nagelneu gekauft haben bei einem händler kann ich nur empfehlen sie zurück zu geben und eine im austausch zu bekommen.

    sicherlich kannst du sie auch zurecht basteln.

    mfg


    Kannst du vllt. mal ein Bild oder einen Link posten um was für eine Schürze von welchem Hersteller es sich handelt?

    Und wie mein Vorposter schon geschrieben hat, wenn das Teil neu gekauft hast dann hast ja eig. bei sowas Umtausch- bzw. Rückgaberecht.

    Wenn es gebraucht gekauft hast, dann weißt jetzt zumindest warum der Vorbesitzer das Teil verkauft hat...



    Evtl Stoßstange für das falsche Modell gekauft ? Bilder und Daten währen von Vorteil + deine Fahrzeug daten


    tschabos
    • Themenstarter

    Ja Hab leider die Schürze gebraucht gekauft
    Also es handelt sich um eine Racedesign gt4 Stoßi und ich fahr ein 6n1
    hätte sonst keine nen guten tipp


    Ist denn überhaupt ein gutachten dabei?

    Denn dort könntest schauen,ob die Schürze überhaupt für deinen Polo ist.

    Ansonsten wie schon gesagt wurde>>>Bilder


    tschabos
    • Themenstarter

    die ist schon für ein polo 6n
    sorry bilder hab ich gestern vergessen zu machen und musst ja wieder meine orginale hin schrauben zum fahren ....
    also die seiten vom stoßi beim kotflügel stehen halt weg und wenn man sie andrücken würde würde das schon gehen aber dann wär die sstoßi so dermaßen unter einer spannung


    sitzt sie den genau so wie vorher, und hängt nirgends wo hinter einer Abdeckung fest ? Vorne z.B muss man sie erst etwas zur Seite ziehen bis sie richtig sitzt und man sie fest schrauben kann.

    Ist sie schon lackiert wurden ? also war sie schon mal Montiert ?


    tschabos
    • Themenstarter

    sie war bloß grundiert
    ne hängen tut sie nirgens wo mehr darum versteh ich das ganze ja auch net
    wirklich, weil ich hab die passende front stoßi und die war kinderleicht zum drauf machen alte ab neue drauf fertig



    hast du den mal ein Foto von den Heckschürze ? zum vergleichen ob da evtl was nicht stimmt, es ist schwer vor dem PC zu sitzen und nix zu sehen und zu sagen das es gehen muss oder nicht


    nicht das die vom 6n2 ist und du deshalb solche probleme hast


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen