vw teilemarkt

Golf 4 tacho adapter

Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

weis jemand ob der stecker auch von der alten ZE auf die neue ZE geht http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=110399577013&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



Du meinst ob der Adapter für die alte ZE ist oder für die neue ZE ?

die Adapter Golf 4 und TT von denen sind nur für die alte ZE


Muc
  • Themenstarter
Muc's Polo 6N

ja ich hab die alte ze und will auf die neue ze umbauen hab alles schon da nur der adapter fehlt noch



Willst du jetzt auf neue ZE Polo umbauen ? oder ein Golf 4 Tacho einbauen ?

Ahso du wolltest den Golf 4 Adapter nehmen um auf neue ZE umzubauen ?

dann suchst du so etwas hier oder ?
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    danke du bist der beste habe uberall gesucht und nix gefunden aber denkst du der taugt was


    Hoff ich doch mal, genau dafür ist der Adapter ja da, und wenn der nix taugt einfach zurück schicken aber die machen genau das selbe wie Kufatec, sind auch häufig bei Ebay drin deren Adapter.
    http://feedback.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewFeedback2&ftab=FeedbackAsSeller&userid=kunset*de&iid=160445324986&de=off&interval=0&items=200

    deren Ebay Bewertungen, naja wenn man nach Adapter sucht sind viele zufrieden aber ein paar negative sind dabei.

    ansonsten frag mal Silverpolo6n2 der fertigt Adapter auch auf Wunsch an und hat wirklich Faire Preise ! den kann ich empfehlen ist en Super Typ


    Muc
    • Themenstarter
    Muc's Polo 6N

    aso ok passt danke nochmahl


    gelöschtes Mitglied

      Wenn mit den ebay adaoter nicht zufrieden /klar kommst .

      Könnte da en adapter auch anders macht Siehe bild .

      Das habe ich mir ausgedacht mit der stecker busche von tacho als adapter .


      m.JPG
      m.JPG

      Muc
      • Themenstarter
      Muc's Polo 6N

      was willstr du den dafür haben und was muss ich da wo genau anstecken kenn mich da null aus



      gelöschtes Mitglied

        Preis ver PN

        Du musst nur bischen löten können um die kabel die auf bild beschriftet sich an zulöten .

        Diese sind dazu da das der Summer im tacho geht wenn man das Licht vergisst und dann die Diagnose anschließen wegen aussehen .


        Muc
        • Themenstarter
        Muc's Polo 6N

        was ist die diagnose den genau und schick mir mahl nen preis per pn bitte


        ich möchte an sich ja nur von meiner alten ZE auf die neue umrüsten bzw. nen Polo6N2 GTI Tacho verbinden.
        kann mir jemand sagen, welcher Adapter es ist und welche vorteile diese bieten?

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


      • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • welchen vorteil besitze ich dann mit Can Bus?

        nen Tankgeber vom 6N Bj99
        und Öldruckschalter vom 6N Bj99 muss man dann ja ebenfalls noch zusätzlich umbauen.
        Was sagt eigentlich die ABS leuchte, wenn ich kein ABS habe?^^


      • Den letzten aus Link.

        Die Frage ist ob dann alles geht .

        Da drehzahlsignal von can bus wie auch die Lampen ne für ABS und Airbag .


        Öldruckschalter ,Tankgeber der neuen ze

        Steht viel Inder suche .


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen