vw teilemarkt

dietrich beastmaster gutachten gesucht

lu1990
  • Themenstarter

Hey bin neu hier und hab gleich ein problemchen.

hab mir einen polo 6n geholt und an dem polo war ein dietrich beastmaster breitbau kit (http://www.dietrich-autostyle.de/detail.php?pid=741&car=Polo%204&brand=VW )verbaut, mein problem ist aber ich hab kein gutachten dafür bekommen. Ich würds mir ja holen aber ich seh es nicht ein 50 € in einen briefumschlag zu packen und hoffen das ich mein gutachten zugeschickt bekomme könnt ihr mir da weiter helfen ?

Danke schon mal im vorraus



gelöschtes Mitglied

    Ja.. beim Käufer das Gutachten anfrodern.


    lu1990
    • Themenstarter

    der meint ja ich soll 50 € in nen briefumschlag stecken mit meiner adresse und den brief dann zu dem aber geld im briefumschlag ist keine sogute idee finde ich



    dubiose sache.
    nimmt er es nicht per überweisung?


    lu1990
    • Themenstarter

    nein wenn man auf gutachten anfordern geht kommt.

    Anleitung:

    * Geben Sie die Daten in das Formular unten ein.
    * Klicken Sie auf den Button absenden
    * Drucken Sie dann die erscheinende Seite aus
    * Stecken Sie die Seite, Rechnungskopie und Geld in einen Umschlag und senden diesen an uns.


    und des wars


    mal telefonisch nachgefragt?


    gelöschtes Mitglied

      Das ja mal was ganz seltenes. Ich hab bisher immer überwiesen.

      meistens hat es aber gereicht zu schreiben das man es verdammt dringend braucht wegen ner polizeikontrolle und nicht warten kann


      kannst ja mal diejenigen im forum anschreiben, die das kit auch verbaut haben. eventuell bekommste von denen auch das gutachten.
      zb:
      http://www.polotreff.de/polo/28756
      http://www.polotreff.de/polo/11868
      http://www.polotreff.de/polo/25755


      lu1990
      • Themenstarter

      naja hat sich erledigt bin heut fast 350 km gefahren und hab mir das gutachten direkt beim hersteller geholt





      du gehörst zu den harten


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen