vw teilemarkt

problem mit heizung und kühlung

darkahl
  • Themenstarter

Hi leute
bei meinem polo 86c (bj 93 Mc:AAU) funktioniert irgendwie wenn ich steh die heizung nicht da kommt dann nur kalte luft raus, wenn ich aber fahre dann kommt warme luft aus den lüftungsschlitzen raus was könnte das sein und schon eine weile ein anderes problem mein ausgleichsbehälter ist immer leer wenn er warm ist, wenn ich aber den deckel vorsichtig öffne dann geht das wasser hoch bis max. und gestern habe ich beim auf machen ein gluckern gehört als ob der zyl. voll laufen würde mit wasser, was könnte ads sein ?

schonmal danke für eure hilfe



zu wenig wasser? bisschen luft im system, und funktioniert dein gebläse?


darkahl
  • Themenstarter

ja luft kommt nur halt eiskalte luft von draussen wenn ich steh kalt wenn ich fahr warm aber gebläse geht



hm komisch, vielleicht das schutzventiel für den wärmetauscher? oder nen bowdenzug abgegangen der die klappen umstellt? nur mehr wüsste ich jetzt nicht und würde vielleicht sogar falsch liegen wenn ich noch mehr erzähle, bin im 86c nicht so fitt


darkahl
  • Themenstarter

ich auch nicht muss mal heute abend danach schauen bin ich auf der hebebühne


darkahl
  • Themenstarter

ok habs raus gehabt zu wenig wasser drin gewesen


cool lag ich doch gar nicht so falsch


Antworten erstellen

Ähnliche Themen