vw teilemarkt

Nach reinigen der Drosselklappe tot

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hey, meinpolo springt nicht mehr an, hab die drosselklappe gereinigt und nu geht er nicht mehr an..
unten am lufi sind doch diese 2 kleinen schläuche,.. kanns sein das ich die vertauscht hab?! aber ich hab se schon einmal verdreht, hat nichts gebracht. ausserdem hab ich irgendwie benzin im luftfilter..oh mein gott.. was hab ich falsch gemacht ? helft mir!



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

achja:

hab n polo mit 1 L hubraum und 45 PS!


gelöschtes Mitglied

    Benzin im luftfilter?was hastn du gemacht



    gelöschtes Mitglied

      Ueberpruef mal ob die drosselklappe klemmt,...dadurch bekommst benzin da rein oder du hast ne schraube zu fest angezogen...mehr kann ich dir so nicht sagen
      mfg sokke


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      mhh ich guck mal nach..
      hat jemand den selben motor wie ich und kann mir n gefallen tun?!
      bitte!


      Servus!

      Der Drosselklappenschalter kommt auch sehr in Frage, hatte nämlich leichte Probs nachdem ich auch meine Drosselklappen gereinigt hatte. Hast dat Ding ja ordentlich behandelt!?


      polotreff.de
      #7 - 04.07.2005http://www.polotreff.de/forum/t/20308
      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen