vw teilemarkt

BCW Felgen - genaue Bezeichnung? (evtl. Gutachten)

Squalltv
  • Themenstarter

Guten Abend liebe Polo Gemeinde,
und zwar hab ich folgendes Problem hab Felgen der Firma BCW geschenkt bekommen weis aber nicht die genaue Bezeichnung weder hab ich ein Gutachten ....
Wer kann mir die Bezeichnung Nennen und hat evtl. sogar nen Gutachten

BCW
Et33
4x100 LK
7x15

sry hab grad keine anderen Bilder am Start

Danke schon mal im voraus ...
LG Bullet



27112010343.jpg
27112010343.jpg
16112010323.jpg
16112010323.jpg

schau nach ob du die KBA findest.

Schreib Sie dir auf und nehme eine Felge
Als nächstes fährst du zum TÜV oder zur Dekra und gibst den das.
Dann sagen Sie dir ob du die Felgen fahren darfst oder nicht.
und wenn ja, sagen die ob du die Eintragen lassen musst oder sie geben dir ein Gutachten mit das sie aus dem PC ausdrucken.

So habe ich das auch bei meinen 15 zollern gemacht weil ich kein Gutachten hatte


Squalltv
  • Themenstarter

will dir ja jetz nich komisch kommen oder so

aber mhh wenn ich ne kba hätte würd ich nich fragen, ich abeite selbst in der am branche also sin nich die ersten felgen die ich besitze oder eintragen lasse

trotzdem danke für die schnelle antwort



dann sorry.

Habe ich nicht gewusst
Es gibt nämlich vieeellllllllee im Poloforum die das nicht wissen


Squalltv
  • Themenstarter

is doch nich so schlimm wie gesagt trotzdem danke man will ja immer nur sogut helfen wie man selbst kann ...


Squalltv
  • Themenstarter

kann mir sonst noch jemand helfen ...


Squalltv
  • Themenstarter

hilfeeee keiner weiter ne idee is nämlich echt wichtig


Squalltv
  • Themenstarter

bitte


vielleicht hilft dir dieser link ein wenig ! hab nur 2 min gegoogelt[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Squalltv
    • Themenstarter

    hey dank dir hab auch gegoogelt doch leider ohne erfolg manchmal sieht man halt den wald vor lauter bäumen nicht ..

    danke lg bullet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen