vw teilemarkt

Wörthersee-Tour 2011

*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Moin
Habe vor mit ein paar Leuten zum See zu fahren,...wer von euch fährt da auch hin?Habt ihr euch ein Zimmer genommen der campt ihr irgendwo?
Oder wer war schonmal da und fährt dieses Jahr wieder hin?
Habe in irgend einem Forum gelesen das da 1 woche vorher schon richtig Aktion ist und das die meisten schönen Autos am eigentlichen Termin schon wieder weg sind....stimmt das denn
MFG Martin



Ich wollte eig. auch runter fahren...aber ich bin mir noch unsicher.
Und wenn ich runter fahr dann nur einen Tag...bzw 2 Tage durch..

Ja das habe ich auch gehört dass sich die meisten vorher treffen um den ganzen irren leuten, der Polizei, der Vandale usw..ausm weg zu gehn..

mfg Chris


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Von wo fährst du denn dann dahin?
Also meinste auch es ist besser vorher schon zu fahren was?
Hoffe nur das die mir da nicht die Karre stilllegen das wär echt dumm



von Heilbronn...bei Stuttgart in BW

Ja , genau davor hab ich auch angst, un dass mein auto danach aus sieht wie nach ner Drahtbürstenbehandlung.. :(


*polo*G40*
  • Themenstarter
*polo*G40*'s Polo 2F

Achso ok
Naja wir haben uns geeinigt das wir die Woche vorher losfahren und dann wollen wir mal schauen was da unten so abgeht...
Sonst fährt niemand da runter oder war im letzten Jahr unten?
Gruß Martin


Mich wird man ab dem 28.05. in Keutschach finden =)


wir sind hier unten(freiburg im südlichsten teil von bw^^) auch noch am überlegen wann wir runter fahren denke wir nehmen zelte mit wenn wir die nicht vergessen ;D

ich glaub auch das es gescheiter ist wenn man früher runter fährt das man nen gescheiten platz mit dem auto bekommt^^


gelöschtes Mitglied

    Wir haben uns heute eine Ferienwohnung gemietet und werde ab dem 28.05 bis 02.06 unten sein. Nur als Tip ferienwohnungen sind fast genau so günstig wie die Campingplätze. Wir fahren von Trier RLP aus. Nich jemand aus der Gegend hier der da runter fährt?


    Zitat:

    Mich wird man ab dem 28.05. in Keutschach finden =)


    ....und uns ab den 27.05. .Camping beim Wörtherseetreffen -> nicht in 1Million Jahre,selbst dann nicht wenn wir sogar dafür Geld bekommen würden .
    Wenn man jetzt mal die ganzen suffköppe auf den Campingplätzen außen vor läßt habe ich an Wörhtersee bis jetzt Wettermäßig nur zwei Zunstände erlebt -> entweder ist es dort heiß ohne ende mit Sonnebrandgefahr ohne ende oder man säuft dort in Platz/dauerregen ab und beide Zustände muß ich mir dort nicht beim zelten reinziehen .



    Richtig. Bin auch Pension...


    Pension

    22.5-28.5 sind wir unten


    Wir fahren vom 27.05 und bleiben bis zum 05.06 dort, Pension haben wir auch direkt in Reifnitz .


    ich bin von 28. bis 4. unten.....
    in ner schönen pension...
    nicht direkt in reifnitz aber gleich neben der straße


    ich bin vom 27.05-31.05 dort


    Zelten ist da nur was für Taube oder Besoffene.. ist schon laut da..Zum Glückl hab ich da direkt Verwandtschaft.. Und wenn du tagsüber mim Auto unterwegs bist, brauchste auch keine Angst vor Bullen haben, die sind tagsüber ganz locker drauf..


    Wir sind von 28.5 bis 4.6 unten und mein Bruder ist heute runter und ist auch schon da bis zum 4.6....
    Is auch schon wer anders unten ?


    Gruss Junkie


    wir fahren am 30.05. bis zum 4.6.

    gasthof brückler in keutschach direkt am kreisel..besser geht´s nicht..


    Zitat:

    Zelten ist da nur was für Taube oder Besoffene.. ist schon laut da..Zum Glückl hab ich da direkt Verwandtschaft.. Und wenn du tagsüber mim Auto unterwegs bist, brauchste auch keine Angst vor Bullen haben, die sind tagsüber ganz locker drauf..


    also wir hatten bis jetzt immer einen campingplatz direkt bei der "berühmten" ampel vor reifnitz und da wars immer ruhig genug zum schlafen...
    den campingplatz kann man nur empfehlen nur hab ich vergessen wie der heißt weil wir sowieso nie vorreservieren durften...


    gelöschtes Mitglied

      wir sind schon unten , ist geil ! abreise am 27sten


      so falls wer interesse hat die fotos von unseren ersten 2 tagen gibts auf [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • Antworten erstellen