vw teilemarkt

Stoßstange die 3... Bitte um eure Meinung

chleba1
  • Themenstarter
chleba1's Polo 6N

Hallo Leute

habe wieder Bock zu bastelln , was meint ihr zu diesen Stoßstangen,?
Habe ein wenig mit Photo... gespielt.

Habe mir vorsichtshalber schon einmal Heckstoßstange von Polo 6n1 und 6n2 und Golf 4 geholt und für die nächste woche vorgenommen noch zu basteln.

Meine Frage: :'(

Was sagt ihr dazu, würde es natürlich in Rot zu meinem Polo passen?

Frage zwei:

mit oder ohne Leisten.

Grüß C.



p8.jpg
p8.jpg
p8nn.jpg
p8nn.jpg

gelöschtes Mitglied

    Die sehen ja mal schick aus, wenn dann ganz klar ohne Zierleisten


    na dann tun wir uns zusammen.

    bin derzeit am selben projekt

    der ansatz wird an die orig stoßi laminiert sowie die zierleisten gecleant. nur mti dem auspuff mach ich mir derzeit noch gedanken.

    gruß chris



    chleba1
    • Themenstarter
    chleba1's Polo 6N

    danke für die schnelle antwort
    und was hält ihr von der Idee das dritte bremslicht unten zu setzen


    chleba1
    • Themenstarter
    chleba1's Polo 6N

    was meint ihr würd es zu meinem bösem blick an der heckklappe passen?


    1dcbc948b2d638a7d3c3
    1dcbc948b2d638a7d3c3

    ja würd passen


    mit dem "blech" sieht das heck irgendwie nach Ford Fiesta aus !

    und wer will schon nen Fiesta


    Sieht schön wuchtig aus und das mit der dritten Bremsleucht find ich auch nicht schlecht


    chleba1
    • Themenstarter
    chleba1's Polo 6N

    hmm fiesta, nee



    59546554_57a3dc26d8.
    59546554_57a3dc26d8.

    in die stoßstange könnte man perfekt reflektoren einbauen für z,b, die hella rückleuchten, das sieht besser aus als wie wen man die unter die rückleuchte klebt.


    also ich würde es mit den zierleisten machen, aba nich so lange zierleisten einbauen, sondern vllt bis unter die rückleuchten


    mir gefällt der böse blick an der heckklappe auch nit..
    oben die stoßi auch klar ohne zierstreifen...



    nee find ich auch nicht das dass nach nähmaschine aussieht,hab ich auch noch vor bei meinem heck aber gerade,nicht so leicht gerundet wie dein bb


    chleba1
    • Themenstarter
    chleba1's Polo 6N

    Die Rundung entstand spontan, da ich sie den Rücklichtern anpassen wollte, war ne scheiß Arbeit , die Lichter zu ändern.


    mh,..
    die arme heckklappe sieht jetz auch iwie zu leer aus...
    und links am bösen blick is auch iwie en knick drinne...also nicht ganz eine ebene...aber naja...
    wie willst dein esd setzen?..
    lg


    gelöschtes Mitglied

      Das unten in der Stossstange ist keine dritte Bremsleuchte. Das ist ne Nebelschlussleuchte mit reflektoren rechts und links von einem Audi TT.

      Zumal ne Bremsleuchte da unten eh nich zulässig ist. bei der lampe da unten ist es wohl auch schon fraglich


      Also ich weiß nicht, aber am Heck fehlt irgend was, da ist mir zu viel Rot und sonst nix ... Die Heckscheibenblende hätte ich wohl weg gelassen, dann mit der neuen Stoßstange siehts schon was besser aus, dann ohne leisten


      gelöschtes Mitglied

        Statt dieser Blende hätte ich den kleinen Serienspoiler genommen


        der wäre ok, der sieht etwas Dezenter aber Sportlich aus

        Würde sonst noch den Wischer entfernen und evtl drüber nach denken die Scheiben hinten zu verdunkeln, Rot und Schwarz sieht gut aus (Schwarz Getönte Scheiben)


        chleba1
        • Themenstarter
        chleba1's Polo 6N

        Zitat:

        Stossstange ist keine dritte Bremsleuchte. Das ist ne Nebelschlussleuchte mit reflektoren rechts und links von einem Audi TT.


        hmm was hat ein Audi TT mit einer selbst gestalteten Heckschürtze zu tun?


        gelöschtes Mitglied

          und bloß nicht diese Rückleuchten dazu

          optisch wäre natürlich noch der Hit,meiner Meinung nach wenn du hinten die Radläufe noch soweit machst das fette Räder unter passen.

          Momentan siehts aus wie Schmal und Hoch

          Auf dem Bild ist unten nun mal eine Nebelschlussleuchte eines TT´s verbaut. is nu ma so. was willst du mit deiner Frage aussagen?


          chleba1
          • Themenstarter
          chleba1's Polo 6N

          leute kurz zum mitschreiben, die fotos bzw. die stoßstangen existieren so nicht im realen leben.

          sie entstanden im Photshop also unten ist kein TT teil oder sonstiges, meine Frage bezieht sich auf das Aussehen. und anmerkungen bezüglich desen.


          gelöschtes Mitglied

            Ich finde es wie gesagt gut, wird bestimmt auch zu dem Bösen Blick hinten passen.

            Mach es einfach, besser als irgendeine GFK Schürze oder so


            gelöschtes Mitglied

              So auf dem ersten Blick sieht das aus wie die Nebelschlussleuchte vom TT .

              Das wäre optimal wenn man die Hella LED Leuchten verbaut.

              OK is die UBB und die Stossstange bzw den Ansatz gibt es für den 6N2und bei dir is halt nur zu einer Einheit zusammen gefaket.


              chleba1
              • Themenstarter
              chleba1's Polo 6N

              also kein 6n2
              sondern oben wie bei golf, also von der golf4 stoßstange bis zum licht, dann mitte 6n2, dann teil 6n2 dann unten ansatz golf 4


              gelöschtes Mitglied

                ja wie Fiesta. Hast nix sinnvolles Beizutragen oder was
                [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



              • Hier haben wir das Bild doch in einem anderen Thema gehabt


              • Hi, kannst ja den bösen blick am heck so gestalten wie du willst, meiner wird dann so aussehen.


                bb heck.jpg
                bb heck.jpg

                Naja aber Diskutieren bringt ja nicht viel wenn er nicht auf die Vorschläge eingeht er sagt ja nicht, ok könnte besser aussehen oder so gefällts mir besser sondern es wird über was ganz anderes gesprochen


                Zitat:

                mit dem "blech" sieht das heck irgendwie nach Ford Fiesta aus !


                ganz ehrlich? ich hab das gleiche gedacht. mach den fiesta was steiler hinten und ne andere stoßi ran (natürlich nur in gedanken gell) und tadaaa



                aber schlechts siehts trotzdem nicht aus


                ohne zierleisten und dritte bremsleuchte find ch persönlich doof


                Wenn du es so auf den Punkt bringst, wo ist dann dein Sinnvoller Beitrag zum Thema ?

                Ich habe gesagt er solls machen, Zierleisten weg und ich empfehle den Wischer noch zu entfernen und evtl die Blende da oben durch ne Schwarze Scheibe zu ersetzten, und wenns ihm nicht passt ok, aber wenn er gar nicht auf die Vorschläge eingeht dann braucht auch keiner welche zu machen.


                Ja wenn du mich / andere anmachst das sie vom Thema abweichen musste ja selbst erst mal einen Vorschlag bringen.

                War nicht negativ gemeint, sondern das es auch aus dem Rahmen viel.

                Naja der Wischer ist nicht unbedingt ein Sicherheitsrelevantes Teil, gibt genug Autos wo eh keiner vorhanden ist und ich kenne keinen der aufgrund eines Fehlenden Wischers hinten einen Unfall gebaut hat, da ist Scheiben Tönen ja "gefährlicher" als eine dreckige Scheibe


                Antworten erstellen

                Ähnliche Themen