vw teilemarkt

fehlalarmsichere alarmanlage gesucht

polobeast
  • polotreff.de Team
  • Themenstarter
polobeast's Polo 6N

und nochmals hallo

ich benötige für mein neues projekt eine alarmanlage.

folgende features sollten dabei sein:

relativ fehlalarmsicher (ich hasse diese dinger die ständig grundlos irgendwo rumdudeln und jeden nerven )
fernbedienung (schlüsselkopf wäre perfekt)
zv ansteuerung (zv motoren schon vorhanden)
türkontaktschalter oder motorhaubenkontakt reicht aber auch, den kann ich ja für die tür nutzen, da ich keine haube habe
eventuell innenraumsensor oder glasbruchsensor.

son abschleppschutz, neigungssensor brauch ich eigentlich nicht

hab mir schon anlagen von pentagon angesehn, die scheinen ja recht gut zu sein, wer hat erfahrungen damit, was die fehlalarme angeht?

gruß marcus



Gibts da nichts von Waeco?

Die sind ja in sachen qualität sehr gut in sachen Zv


gelöschtes Mitglied

    ich habe schon die von car guard denfernder standartd gefhabt ca 1,5 jahre (da gin der alarm wegen erschütterungssensor schnell mal an .

    bei der pentagon sreem ca 2,5 jahre die ich im ex 6n hatte und jetzt imm GTI verbaute habe war noch ne der alarm fehler mäßig an .

    Bin jetzt sehr zufrieden .die pengaton standtart gibt bei ebay für 150€



    car guard defender standard
    Hab ich verbaut mit erschütterungs Sensor, den kann man allerdings einstellen wie schnell der Losgehen soll, habe sie Mittlerweile super eingestellt, geht nur los wenn man einsteigen würde bzw dran rütteln würde oder ihn aufbockt.
    Innenraum Sensor gibts auch, hatte ich beim Grünen Polo, sollte man evtl nur auf die Sitze richten, wenn sonst jemand vor der Scheibe steht bzw vorbei geht, kanns ausgelöst werden.

    In dem Sinne bin ich aber 100% Zufrieden mit Car Guard, evtl ist der Piep Piep ton beim Auf und Abschließen gewöhnungsbedürftig aber kann sie auch Lautlos Öffnen und is mir eh Ejal Hauptsache Alarmanlage in XY Tönen damit es auch jeder Hört.


    servus also ich habe gute erfahrung mit
    viper
    clifford
    gemacht
    kosten auch nen bissel mehr aber du kannst bei fast allen modellen einstellen wie sensibel das teil sein soll

    und die billig dinger von ebay da kannste das geld auch sparen die macht dir jeder der was davon versteht in keine 2min tot
    und die haben auch zu viel fehler
    zb wenn ein lkw vorbeifährt oder der gleichen
    also
    lieber nen bissel mehr geld und man lebt in ruhe hehe


    Grave
    • polotreff.de Team
    Grave's Polo 6N

    kann nur die carguard defender empfehlen ... dazu noch nen klappi un fertig ...


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen