vw teilemarkt

Suchtis Aufbau Runde 4 *** 2013-2014

SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Auch wenns glaube keine mehr interresiert schreibe ich es trotzdem mal hier rein....
Meine Bremse ist heute endlich gekommen und habs se gleich eingebaut! Hauptsache weg von der Zubehör Bremse....





Ich finds gut das du immer weitermachst. Und nicht aufgibst.


Gefällt mir alles sehr gut.... weiter so...



SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

So ich melde mich auch mal wieder mit 2 Rückschlägen innerhalb 6 Tagen...
Auf dem weg mein neuen motor für den Polo zu holen bin ich leider in ein reh gekracht. Frontblech lag über 30cm weiter drinne! Nach 8 Stunden hat man den kleinen aber nicht mehr den Wildunfall angesehen
Darauf die Woche an Carfreitag hab ich die neue Fahrbahndecke auf der Nordschleife bei nassen Verhältnissen bissel zu Überschätzt obwoll ich schon langsamer gefahren bin. Ende vom Lied war das ich bei der 3-fach Rechs vor Wehrseifen die kontrolle vom Heck verloren habe... Beim drehen hab ich mir das Getriebe auf dem Curb kaputt geschlagen und dann rückwerts mit dem Heck in die Leitblanke eingeschlagen. Heck hab ich wieder rausgezogen und neu abgedichet. Jetz warte ich nur noch auf die neuen Teile und auf den Lack und dann kanns wieder von vorne los gehen

Hier ein paar Bilder

Wildunfall:







Hier nach 8 Stunden schrauben



Hier der Heckschaden von Carfreitag





Ein Tag später und einer Nachtschicht das Getriebe zu tauschen stande ich wieder am Start beim Autoslalom in Homberg Efze =)


Ja habe gesehen wie du carfreitag über die strecke begleitet wurdest mit dem heckschaden


Hab dich Carfreitag auch gesehen

Edit..
Was ich echt gut finde, dein Ehrgeiz, gibt's nie auf und baust das Auto immer wieder auf,
dir kauf ich es ab das du den Wagen bis zum bitteren Ende fährst,
auch die Optik gefällt mir recht gut... Weiter so


Haste vorn wieder ne Stoßi?


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Wie hat letztens ein Kumpel gesagt: Ein Rennwagen mit ordenlichen Spaltmaßen ist kein Rennwagen

Stoßstange ist vorne wieder ab hatte da nur keine flex gehabt für die Blinker aussparungen vorne im Frontblech...


Stand momentan:
Ich warte immernoch auf meine Teile und auf den Lack... Lack sollte eigentlich morgen kommen und dann fange ich an den kleinen neu zu lackieren im Falken Motorsport muster =)

Hier eine kleine skizze wie er am ende aussehen könnte



Aufkleber sind auch schon letztens von Falken gekommen =)



hoffe das es diese woche noch klappt :/


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Die freude am Falken Polo war leider nicht lange :(
Leider ist mir ein Baum vors Auto gerannt und musste den kleinen Aufgeben



Vieles konnte ich aber noch ausm Polo retten somit ich mir einen anderen geholt hatte

Hier noch eins der letzten Bilder vom Polo in Aktion



Von der Technik kam fast alles neu wie zB Bremsleitung, Hinterachse, Lenkgetriebe und und und


Das ist der kleine momentan





Achje, aufm polotreffen habe ich den kleinen noch gesehen, aber schön zu sehen das wieder ein neuer am start ist


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

ich komm halt nicht weg vom polo obwohl das nun der letzte polo sein wird
naja das sag ich jetz schon das dritte mal, mhm muss dann mal gucken...


Aber die gewohnte optik wird bei mir bleiben das ich wieder ohne stoßstangen unterwegs bin
Weitere Aufkleber werden auch wieder kommen und die nächsten tage sollten die RSL Motorsport felgen kommen, die Semi Slicks liegen hier schon bereit =)


Den hier willse jetzt auch wieder im alltag fahren?
ist das der von dem du aufm ring gesprochen hast?, den du im Alltag fahren wolltest?


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Eigentlich sollte das ein anderes projekt werden für treffen und altag aber da ich ja den blauen kaputt gefahren hab muss der halt herhalten ?


SchmidtMotorsport
  • Themenstarter
SchmidtMotorsport's Polo 6N

Die ersten 1800 km hat er gut durchgehalten außer kleine mängel wie durchgebrante Sicherung oder Überkochen des Kühlsystems


Antworten erstellen

Ähnliche Themen