vw teilemarkt

Suchtis Aufbau Runde 4 *** 2013-2014

gelöschtes Mitglied

    Ganz ehrlich:
    Die farb wahl gefàllt mi aber,motorraum lack schlecht blàttert ab,karrosse wirkt total vernebelt,oder tàusche ich mich...ninnenraum sieht nicht wirklich angeschliefen aus...

    Also wenn du dir die arbeit machst,dann gib dir doch nen bischen mühe....

    Nimm das bitte nicht böse,aber das is meine ehrliche meinung dazu...



    SchmidtMotorsport
    • Themenstarter
    SchmidtMotorsport's Polo 6N

    nene nehme ich dir nicht übel.... motorraum sieht echt schrecklich aus aber naja soll kein showcar werden und die motorhaube bleibt eh zu
    problem an der sache war das ich alles angeschliffen habe und dann lackiert habe... da wo der lack vorher schon ab war (das weiß lackierte) blieb der lack super dran aber da wo das weiße noch drauf war und drüber lackiert habe is leider abgeblättert... schwarze samt weißer farbe...

    karosse is auch naja geworden... ich mach erst tüv und danach schau ich was ich mit dem lack mache... war das erste und letzte mal das ich Kunstharzlack gekauft habe!

    innenraum ist eigentlich sehr gut geworden^^ aber ich muss auch sagen mario das ich alles angeschliffen habe!
    wegen dem beschissenen wetter kann ich leider nicht viel machen außer das ich weiter schrauben will...

    Heute in 4 wochen muss er polo angemeldet sein tüv haben und und und.... :O wird eng!


    zu den Pics... die motorhaube hab ich nur wegen dem wetter dran und weil die andere motorhaube noch nicht fertig ist... nicht das ihr denkt was ich da fürn schrott bastel






    die motorhaube fehlt noch lackiert
    und der kotflügel ist wieder dran



    gelöschtes Mitglied

      ich mag den flügel....

      @suchti

      Ich kann das voll nachvollziehen bei mir sieht es im moment nicht viel anders aus,ich hab april tüv(also diesen monat),gemacht werden muss schweller,radlaufe hinten (kommen Welche vom golf2 vordere kotis dran) Querlenker...undund und...
      auch soll der lack neu kriegen (matt rot)...

      aber zu deinem:
      versuch mal zu lacken mit ordentlicher belüftung,ich mach das immer im freien,ich hab hier irgendwo auch Bilder von Mein Grauer....das vernebelt dann nicht so...

      (so als tipp von pfuscher zu pfuscher )


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      sooo leider passiert momentan nicht so viel =( Golf war kaputt un in 2 wochen hab ich gesellenprüfung aber danach geht es weiter =)


      hier was neues nachher kommen noch ein paar Bilder!


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      naja wie gesagt geht nur noch stück nach stück vorran :/ aber besser als garnicht






      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      sooo leute =) praktische gesellenprüfung hab ich hinter mir und es is alles gut gelaufen =)

      und zugleich gehts am polo endlich weiter

      mal eine frage die ganzen sachen am schloßträger wie die gummis für motorhaube und der stange sind die beim 2f gleich?! mein dad hat das alles weggeschmissen -.-*

      hier mal die bilder







      klasse steht ihm gut
      freut mich auch für deine prüfung


      SchmidtMotorsport
      • Themenstarter
      SchmidtMotorsport's Polo 6N

      so nicht so gute nachrichten..

      teile die ich bestellt habe kommen nicht an sowie motor läuft nicht mehr...

      heute wird entschieden was mit dem polo passieren wird...


      halte euch dann auf den laufenden



      wieso läuft motor nicht mehr?


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        heute wird entschieden was mit dem polo passieren wird.


        Willst denn schon wieder aufgeben..

        Ohne Rückschläge geht´s nunmal nicht..


        hier gibts leider keine danke funktion


        SchmidtMotorsport
        • Themenstarter
        SchmidtMotorsport's Polo 6N

        es fehlen 1000 teile vom nz die aber am anderen motor garnicht vorhanden waren also hätte der eigentlich schon net laufen können...

        naja jetz will ich noch was ausprobieren


        aber eins macht richtig spass... bei regen draußen schrauben


        gelöschtes Mitglied

          Mir haben auch ständig Teile gefehlt..Die muss man dann eben besorgen..Ich verstehe da echt dein Problem nicht..


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          naja da hätte fast alles gefehlt...

          aber naja trotzdem was gutes heute erreicht =)



          [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


        • wie es hätte fast alles gefehlt hieß es nicht mal das du alles hast?


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          ja hatte ich gedacht...
          gestern war einer da der sich mit nz auskennt und hat vieles gesagt was noch gefehlt hatte...

          naja geht auch anders


          was hätte denn gefehlt?


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          Halbe Unterdrucksystem, son regler der unter der ansaugbrücke sitzt, innenkabelbaum, vorförderpumpe fürn tank, neues steuergerät und halt noch kleinteile


          naja gestern noch tank, benzinpumpe und tankleitung eingebaut... und ein zündkabel gewechselt
          deswegen hat er sich aufm video auch so komisch angehört weil ein zündkabel ab war^^


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          Soo alle schläuche dran und alle schrauben fest außer Lichtmaschiene
          bin heut auch mal die Straße hoch und runter gefahren un muss sagen... Man hab ich das vermisst

          Aber muss halt noch vieles eingestellt werden :/





          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          naja viel is letzter zeit nicht passiert... am wochenende bei German Race Wars gewesen und hat halt das komplette wochenende durchgehalten^^


          hatte schon gedacht er wäre weg
          klasse das du ihn doch behalten hast wie ist denn der stand der dinge?


          Hast du denn vom GRW den ganzen Schlamm runter bekommen XD
          Das war ja ne schöne schlammschlacht


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          neee ganz hab ich es nicht runter gerad im innenraum gibs bilder von der schlammschlacht?!


          Glaub meine Kollegen haben welche gemacht,
          Eins war bei Facebook, wo die an der Ampel stehen...

          Von der 1. Party (Start) hab ich paar


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          immer her damit


          Muss mal zusammensuchen.
          Dann setzt ich mal hier rein


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          Zitat:

          hatte schon gedacht er wäre weg
          klasse das du ihn doch behalten hast wie ist denn der stand der dinge?


          nene keine angst^^

          momentan is eigentlich alles so wie letztes jahr... komplett wieder MH technik drauf..
          morgen hab ich nen tüv termin und bin gespannt ob er durch kommt :/
          saß jetz den ganzen morgen dran und hab die elektrik gemacht (Standlicht vorne und Kenzeichenbeleuchtung) das is schonmal abgehakt...

          da ich erstmal gucken will ob er durch kommt werd ich wenn der fall sein sollte das er am ende tüv hat nur das fahrwerk eintragen sprich die schalensitze und felgen fliegen erstmal raus!
          wenn das klappt kommt in naher zukunft noch ein käfig ggf nur ein bügel aus stahl und neue "starre hosenträgergurte"


          hab mit dem gedanken gespielt sowas zu holen... könnt ihr sowas empfehlen?
          http://www.ebay.de/itm/Polo-G40-86c-Querlenker-Hinterachslager-Stabihlager-Set-/280894222606?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item416699b10e&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          http://www.ebay.de/itm/Makrolon-Rennsportscheiben-Polo-86C-Coupe-Steilheck-/261068060845?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item3cc8de78ad&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

          http://www.ebay.de/itm/GFK-Frontspoilerlippe-Motorsport-fur-VW-Polo-2-86C-/320737226016?pt=Teile_ohne_Strassenzulassung&hash=item4aad6dad20&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


          makrolonscheiben sind laut STvO nicht zugelassen auf deutschen Straßen


          SchmidtMotorsport
          • Themenstarter
          SchmidtMotorsport's Polo 6N

          gibts die nicht auch mit gutachten?!


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen