vw teilemarkt

Auto springt nicht an

Cathinka
  • Themenstarter

Hi an alle,

mein Auto springt seit einiger Zeit nicht mehr an. An der Batterie liegts aber nicht, die klemm ich jedesmal nach dem fahren ab. Dann springt er auch an.
mach ich das nicht, ist die Batterie platt.

Hst jemand ne Idee?

Vielen dank schonmal

LG Cathinka



anderes Radio drin- > evtl. falsch/ unsauber angeklemmt
nen Verstärker drin -> evtl. flasch/ unsauber geklemmt
iwelche anderen Veränderungen an der Elektrik vorgenommen?!

Ich hatte das bis gstern auch. Bei mir wars die Kofferraumbeleuchtung. Die ging einfach nich mehr aus. Hab jetz nen manuellen Schalter dazwischen gebaut...zwar nich das Gelbe vom Ei, aber geht erstmal...


Zitat:

ab jetz nen manuellen Schalter dazwischen gebaut.


Schrotti - Birne raus?



Zitat:

Birne raus?


Denn is ja dunkel da rinne..is ja au doof!


Cathinka
  • Themenstarter

danke euch.

habs gard getestet (birne vom innenraum zwischen batterie und minuspol geklemmt, alle sicherungen nach einander raus (natürlich die vorletzte )).

und was wars? natürlich die kofferraumbeleuchtung.

jetzt gehts hoffentlich.

danke nochmal

lg cathinka


Hallo,

mein Auto springt seit neusten immer nur kurz an und ist sofort weg, nachdem die Batterieleuchte kurz aufgeleuchtet hat. Erst wenn im Leerlauf das Gaspedal mehrmals betätigt wird springt es dauerhaft an

Hat das was mit der Lichtmaschine zu tun?

Über einen schnellen Tipp würde ich mich freuen!

Danke


Antworten erstellen

Ähnliche Themen