vw teilemarkt

suche duplex-endrohre für 6r gti

fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

hy....
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es schon duplex-endrohre für den 6r gti gibt...

hab da an die größe des original-endrohrs gedacht
nur eben dass ein rohr links und eines rechts ist nur find ich leider bei google nichtts....



fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

die sind ja fürn normalen 6r und nicht für den gti....



Und ohne TÜV...


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

Zitat:

Und ohne TÜV...


so weit hab ichs garnicht gelesen :(


Wirds wohl noch nicht geben

Aber wenn es unbedingt sein muss,kannst du dir ja ein eigene zusammenschweißen



Lg, schönes Weekend noch an allle


fbb
  • Themenstarter
fbb's Polo 6R

naja da hab ich das problem dass ich ne einzelgenehmigung brauch und die ist in österreich schweineteuer....


TÜV in Vorbereitung meine Herren...

ist ja eh Winter

Wobei mich das mal interessieren würde wie das mit dem Hitzeschutz um den Tank rum gelöst wird... (ist länger her, dass ich meinen auf der Bühne hatte, kann mich nicht erinnern, dass um den Tank links eine Hitzeschutmatte wäre... oder doch?)

Gruss


Zitat:

hy....
ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es schon duplex-endrohre für den 6r gti gibt...

hab da an die größe des original-endrohrs gedacht
nur eben dass ein rohr links und eines rechts ist nur find ich leider bei google nichtts....


hallo ....

ich hab die selben gedanken gehabt wie du nur lass ich es jz doch sein. ich werde zwar den orig lassen aber vl den mittteltopf weg nehmen weil ich mim klang nicht gerade zufrieden bin ist zwar nicht legeal aber ja ....

aber ich hab auch nach einer duplex anlage geschaut und hab nur einen gefunden[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • ist aber auch nicht direkt fürn gti da gibt es leider noch nix :'( ich kenn das problem ich wart auch schon so sehr auf produkte fürn gti

    hab gesehn du bist auch aus österreich woher ?


    lg

    dom



  • fürn gti gibts leider echt noch wenig, aber eigtl müssten ja die sachen vom ibiza auch passen oder?


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    ²dom
    naja ich hab ja keinen stress also werd ich warten bis es einen gibt...
    aus nö and you?

    ²oli
    einen rundumverbau gibts schon von mehreren firmen....
    nur sonst schauts sehr mager aus....
    aber das wird schon werden

    ich möcht ihn ja sowieso nur sportlich dezent tunen...


    ja das mit dem rundumverbau hab ich jetzt öfters schon wo auch entdeckt.. aber meistens sind das so "spoiler" die einfach drauf montiert werden.. keine gewagten sachen und wenn dann sehen die meistens hinten relativ naja...


    gwöhnungsbedürftig aus^^


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    jep das stimmt....

    aber rundumverbau will ich eh keinen.....
    vielleicht wenn ich nen duplex kaufe dass ich mir um ne dezente heckschürze schaue....


    aber es wäre doch möglich, diesen duplex sportauspuff beim 1.2l 44kw zu verbauen, man müsste nur aussparungen in der heckschürze herrausschneiden oder?


    Zitat:

    hy....
    ich wollte mal fragen ob jemand weiß, ob es schon duplex-endrohre für den 6r gti gibt...

    hab da an die größe des original-endrohrs gedacht
    nur eben dass ein rohr links und eines rechts ist nur find ich leider bei google nichtts....



    ich suche auch schon nach son ding,leider unmöglich,sofort melden wenn du was gefunden hast


    fbb
    • Themenstarter
    fbb's Polo 6R

    Zitat:



    gwöhnungsbedürftig aus^^


    das hast du schön gesagt.... schön durch die blume


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen