vw teilemarkt

G40 Problem

Shidder´s
  • Themenstarter

Hallo! Ich und paar freunde haben nen 75Ps Polo auf G40 Umgebaut!
Jetzt folgendes problem! Benzinpumpe läuft nimmer und zündfunken haben wir auch keinen mehr!

Geht des eigentlich wenn ich innen den 75Ps Kabelbaum drinnlass und ausen den G40 Kabelbaum einbau?



gelöschtes Mitglied

    ja das mit den kabelbäümen müste gehen^^

    zundspule checken...masse kabel alle fest...oder die stecker anne zündspule vertauscht...
    benzinpumpen ralee i.o?


    Shidder´s
    • Themenstarter

    Ja müsste alles passen! des mit der benzin pumpe is ja des komische weil vorm umbau hat ja alles funktioniert und jetzt nix mehr.

    Hasst du zufällig nen kompletten motor/Innenraum Schaltplan?



    gelöschtes Mitglied

      ich kenn das..wenn man was umbaut..vorher ging alles und denn auf einmal nicht mehr...

      kontrolier mal alle sicherungen und masse kabel ob die richtigen kontackt haben...

      nee habe auch kein bekommen...must zu vw fahren die geben sowas umsonst raus..also bei uns ist das so....


      check mal die beiden silberfarbenen relais am steuergerät (zünd-startrelais, benzinpumpenrelais).

      hast du die relais am neuen kabelbaum übernommen oder die vom 3f-kabelbaum?
      wenn du die vom g40-kabelbaum genommen hast und der lange rumlag, sind die relais gern mal weggerottet.

      lg


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen