vw teilemarkt

Woher die Gutachten?

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo.

Ich bin Neu hier und würde mich gerne mal vorstellen.

Ich bin der Mike und bin 21 Jahre alt.
Komme aus der Nähe von Hannover und meine Hobbys sind meine Verlobte und mein Polo 86c 2f.

Ich habe dann auch gleich mal ein paar Fragen an euch.

1. Ich habe einen Supersprint Sportauspuff (oval und gerade nach hinten raus) ab Kat und will den Eintragen lassen. Wo kriege ich das Gutachten her? Kann mir einer von euch das vielleicht per Mail zuschicken?
Die Nummer kann ich euch morgen geben.

2. Das gleich Problem habe ich bei meinem Supersport 60/40 Fahrwerk.
Kann jetzt keine Nummer sagen sondern nur das die Federn Rot sind.
Brauche dafür auch das Gutachten. Vielleicht kann mir das ja auch einer von euch zuschicken?!

3. Kriegt man für den Polo ein Gutachten womit ich meine Borbet T 8j Vorne und Hinten Eintragen kann? Wenn ja woher? Wenn einer von euch eines der 3 Gutachten hat und es mir schicken würde wäre ich sehr seht Dankbar.

So, nun bin ich mal auf die Antworten gespannt.

LG Mike



Hallo Mike,

die Gutachten bekommst du in erster Linie direkt von den Herstellern.
Sagen wir Weitec, Novus, Remus, H&R und wie se nicht alle heißen.

Frag dort an über die Seite oder rufe dort an. In den meisten Fällen gibt es diese dort dann auf Nachfrage.

Solltest du dort nicht fündig werden (und wir wissen wo es welche gibt und wo nicht *grinZ) kannst du die Suchfunktion oben rechts verwenden.

Auch Gutachten zu irgendwelchen Felgen, haben meistens die Hersteller.

Sollte die Rad/Reifen Kombi nicht zugelassen sein, dann könnte es sein das hier Mitglieder diese Art eingetragen haben und können dir dann in einem exklusivem Thread helfen (Vorher SuFu). Sonst Einzelabnahme beim TüV o. Dekra.


Gruß
Toby


Antworten erstellen

Ähnliche Themen