vw teilemarkt

Federn 100335 + 100444 fürn 6N

reiser81
  • Themenstarter
reiser81's Polo 6N

Hallo allerseits.

Hab hier nen Satz Federn rumliegen.
Weiß aber leider nur, daß die fürn 6N sind.

Hab folgende Nummern:

VA: 100335
HA: 100444

Kann mir jemand sagen was das genau für Federn sind?
Oder hat vielleicht sogar jemand ein Gutachten für mich?

Gruß
reiser81



hi

brauche ein teilegutachten für federn mit der nummer 100335 die federn sind blau !

welcher hersteller ist das !

hillft mir bitte ich brauche es dringend fürn tüv oder schickt mir es per mail !

musti-no2@hotmail.de

danke im voraus


Federn sind von Jamex und Gutachen weiß ich nicht wo du das herbekommst und könnte vom golf sein und passt nicht aufn 6n soweit ich weiß



sorry wegen dem beitrag in einem älterem tema, aber um das hier mal aufzuklären und für andere user die infos suchen zu den federn:

es handelt sich bei den nummern und eine 40/40 tieferlegung für einen polo 6N von 33-88KW, im gutachten steht als hersteller: Tevema Twente B.V.
teilegutachten nummer: 366-0342-00 MURD

ich hoffe zukünftigen usern geholfen zu haben! mfg


gelöschtes Mitglied

    Sehr schön. Wieder jemand der ein wenig mit denkt . Klasse


    bitte bitte.... lass mich raten du kommst aus kiel!


    polotreff.de
    #7 - 05.06.2011federn 100335 http://www.polotreff.de/forum/t/20361
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen