vw teilemarkt

Englische Rückleuchten für 3er Steilheck

Polostg40
  • Themenstarter

Hallo ich wollte mal fragen ob es eine Englische Rückleuchte Für den 3er polo 86c Steilheck gibt undzwar die linke mit nen Rückfahrscheinwerfer drin nicht mit der nebelschlussleuchte .danke schonmal..oliver




polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

sollte es geben:

867 945 111 F
Schlussleuchte mit Rueckfahrleuchte, links, Steilheck


Polostg40
  • Themenstarter

gut weil gesehen habe ich es noch nicht für nen steilheck ...jetzt nur noch irgendwoher kriegen



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

hab die nummer aus dem e-teile katalog....also normal solltest du sie über vw ordern können


Polostg40
  • Themenstarter

ok danke dir erstmal dafür aber kriegt mann die englische rückleute auch hier in deutschland bei vw ....


polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

klar!
du kannst dir ja auch japan spiegel und heckklappen für den 6n bestellen
dauert im einzelfall vllt etwas länger.....aber möglich ist das.

die fahrzeuge der nato streitkräfte, die bei uns stationiert sind, bekommen ja auch ihre teile bei uns


Polostg40
  • Themenstarter

ja ok danke ich werde es mal bei vw probieren ob die sie rann kriegen mit der nr
867 945 111 F


Antworten erstellen

Ähnliche Themen