vw teilemarkt

such nach Datencrach Festplatte Seagate

French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

Hi nachdem mir meine Festplatte abgefackelt ist und ich keine Datensicherung habe suche ich folgende Festplatte zum Platinenwechsel:

Seagate Barracuda 7200.11
750 GB
ST3750630AS



schau doch mal im örtlichen computerladen,ansonsten können die dir sicher das model bestellen


French bull
  • Themenstarter
French bull's Polo 6N2

da war ich schon überall.
das Problem ist das es eine OEM platte ist die im Siemens Rechner war.

Hatte einen Händler der sagte mir :" den Mist haben wir nicht mehr sind regelmäßig abgefackelt"

na toll jetzt weiss ichs auch



gelöschtes Mitglied

    Bist du denn sicher, das wirklihc nur die Platine einen weg hat.. meist zerlegt es das Laufwerk ebenfalls beim spontanen Strom entzug.


    French bull
    • Themenstarter
    French bull's Polo 6N2

    Die platte läuft mechanisch an und auf der platine sind "schwarze Flecken".
    Habs auch schon über USB Adapter versucht leider ohne Erfolg.
    Die platine ist meine letzte Rettung
    Wenns damit auch net geht Pech gehabt
    Bin leider nicht der einzige:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Antworten erstellen

    Ähnliche Themen