vw teilemarkt

Abblendlicht links funktioniert nich

Busty_92
  • Themenstarter

Hii..mein rechtes Abblendlicht funktioniert nich mehr..
Also Birne erneuert und und angemacht..nix.. soo Die sicherung des rechten Scheinwerfers Abblendlicht..Steckplatz 8 springt immer raus wenn man Abblendlicht einschaltet.. Soo..dann habe ich die klammern die an die H4 Birne dran kommt erneuert.. Immer noch das gleiche.. Am Lichtschalter habe ich nix besonderes gefunden.. Was habt ihr noch für ideen?
MfG Basti



Das man mal die Scheinwerfer auschließen kann,würde ich mal beide umtauschen,dann kannst schonmal den Scheinwerfer auschließen.

Und dann noch mal am stecker messen,ob da überhaupt vorne Strom ankommt.


lg


Busty_92
  • Themenstarter

Aber aus irgendeinem Grund schmeißt er die sicherung raus..



Zitat:

Aber aus irgendeinem Grund schmeißt er die sicherung raus..


Kurzschluß ...

Nim dir n Multimeter und miss den Wiederstand durch ... versuche mal von der Sicherung aus die Pluss leitung auf Masse zu messen .. wenn da durchgang is weißt du bescheid ...

vllt is au der Kurze im Schalter (kommt die sicherung vorm Schlater ... kp )


Busty_92
  • Themenstarter

also die sicherung..8A auf position 8 im Sicherungskasten..
hmm kann ja nur dran liegen an zu hohem Wiederstand..sonst würd sie nich rausfliegen.. nee scherz beiseite..werde ma nachmessen..ma schaun was es bringt


Antworten erstellen

Ähnliche Themen