vw teilemarkt

Reifenfreigabe gesucht ...

Squalltv
  • Themenstarter

Halli Hallo,

und zwar hab ich bei mir mattig felgen auf dem einen polo eingetragen allerdings mit dunlop bereifung jetzt hab ich 4 bridgestone geschenkt bekommen und wollt mal fragen ob zufällig jemand ne freigabe hat in 175 50 r13 hat, damit ich die bridgestone auch noch eintragen lassen kann ...

währe dankbar für schnelle antworten

lg bullet



auf was für ner felge denn? am besten schreibst du bridgestone da mal an, die geben die normalerweise raus


gelöschtes Mitglied

    Aber nicht auf 7x13



    Squalltv
    • Themenstarter

    genau so siehts aus nich auf 7x13 deswegen frag ich ja ob jemand zufällig eine hat und sie mir per mail bitte schicken könnte




    Moin, ich denke mal du bekommst die nicht mehr eingetragen die 175/50713

    also ich darf sie nicht mehr fahren auf meine RSL in 7&8x13 nur mit 195/45/13

    mit Contis da hatte ich ein frei garbe ,

    MFG Hopper


    Squalltv
    • Themenstarter

    naja ich hab sie ja eingetragen die 175 50 13 matig wie auch mangels das problem is nur das im schein drin steht nur mit dunlop ...und ich wollt halt gerne die bridgestone draufschmeißen da ich die geschenkt bekommen hab


    ist zwar schon bisschen älter aber vielleicht hilft es dir ja...
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • reifenfreigabe-bridg
    reifenfreigabe-bridg

  • Squalltv
    • Themenstarter

    riesendankeschön


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen