vw teilemarkt

86c Bj.89 - Schalthebel lässt sich verdrehen

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo alle zusammen !

Hab mir vorkurzem einen ziemlich gut erhaltenen Steilheck Polo zugelegt, den ich mir wieder richtig schick machen will. Hier und da hat er paar kleine Macken, aber mit 21 Jahren darf er das auch haben . Habe schon einiges repariert bzw. ausgetausch nur bei dem Schalthebel komme ich nicht weiter. Wie schon im Thema erwähnt, lässt der sich um ca. 45Grad nach links und rechts verdrehen. Habe rausgefunden, dass es unten an dem Kugelgelenk liegt welches verschlissen ist. Habe das auch schon neu da, aber wie bekomme ich das alte am besten raus? Bin für jeden Tipp dankbar

Gruß bjoerni



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Seit über ner Woche steht meine Frage hier im Forum und keiner kann mir eine Antwort geben. Was für ein besch........ Forum!


Zitat:

Habe rausgefunden, dass es unten an dem Kugelgelenk liegt welches verschlissen ist


Dann mach dieses doch Neu



Glaub dafür musst du von unten dran und das ganze gestänge ausbauen.

Schau einfach mal nach

gruß


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Na habs dann selbst hinbekommen. Bin von unten ran. Wollte ja eigentlicht auch nur wissen; obs ne einfachere möglichkeit gibt ohne unten erst alles abzubauen. Hatte nämlich erst alles wieder dran (wegen auspuff schweißen und so). Macht halt bei der kälte irgendwie kein spass in meiner halle.


Zitat:

Was für ein besch........ Forum!


Ich glaube eher das du als neues Mitglied den Ball mal flach halten solltest.
Das hier ist kein Beschissenes Forum, nur wir sind so, das wenn wir es nicht wissen auch nicht darauf Antworten. Wenn keiner da ist der es weiß bleibt dein Thread erstmal leer.
Da heisst es warten. Außerdem ist das hier schon ein Forum, welches fast schon ein Chat ist, so schnell wie hier geantwortet wird.

Also fahr runter und merk dir immer den Satz.
Denn Antworten wie "Weiß ich auch nicht" bringen nix.


Antworten erstellen

Ähnliche Themen