vw teilemarkt

ABS Lampe ma wieder und jetzt blinkt das Handbremssignal

VWPolo@Howi
  • Themenstarter


Hatte das Problem das abundan mal die ABS Lampe anging dann mal wieder ausging ging davon aus das es am Wackelkontakt in einen Stecker liegen wird. So wollte dann meine bessere hälfte mal Heim fahren auf einmal fängt die Leuchte für die Handbremse an zu blinken und geht nicht mehr aus. Jetzt las ich auch schon die kuriosesten Story`s. Füllstand ist in Ordnung. Liegt es an den ABS Sensoren oder an Verkabelungenoder sind die Beläge platt? Weil habe den Wagen auch erst seit kurzer Zeit und habe mir die Bremsen auch net wirklich angeguckt. Bitte um eure Hilfe



gelöschtes Mitglied

    Hi.ich hatte das so an meinem passat damals.die abs leuchte war mal an und mal nicht.einmal zu vw das lesegerät dran und der zeigt dann abs sensor auf der und der seite defekt an.ich meine das auslesen hat nichts gekostet.der sensor hat irgendwas so um die 20 euro bei ebay gekostet


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen