vw teilemarkt

Tuninghersteller oder Tuner gesucht

CoZFiVe
  • Themenstarter

Hallo leute...
so nach langem überlegen bin ich wieder dazu gekommen mir nenn polo zu kaufen diesmal aber nenn gti^^ etz is meine frage ich würde gern alles von einem hersteller oder so ziemlich alles von einem hersteller haben..das heist von motort bis frontschürze...meines wissen macht ja abt keine teile mehr für den schönen 6n...ich hoff ihr habt da mehr wissen..und bitte nich iwi sowas wie fk oder sowas...soll kein häschen von der stange sein^^ und über geld reden wir au nich xD

danke schonmal für jede frage

grüße



gelöschtes Mitglied

    RDX und CSR haben auch Sachen fürn Polo 6n im Angebot


    ich find ja rieger fein fein
    (da gibts ja nicht nur sachen von der stange, wenn du denen dei auto anvertraust, zaubern die auch was daraus )



    CoZFiVe
    • Themenstarter

    jo danke leute schonmal csr hab ich meine teile fürn bmw her gehabt aba nur probleme gehabt...
    hat auch jmd hersteller für motortuning planen turboumbau usw...?


    nochmals, Rieger lässt für das nötige Kleingeld absolut keine Wünsche offen. Die machen alles, von vorn bis hinten, egal um was es geht und um welches Fahrzeug
    ich spreche hier nicht nur von Lippe aus dem Shop kaufen und anschrauben, sondern richtigen Auftrag geben etc.

    ansonsten weiß ich noch, in Sachen Motortuning und dazu auch noch Tüv -> Hot-Wheels ein Ansprechpartner sein soll


    Also es gibt ja einige Tuninghersteller in deutschen Landen:

    - Rieger
    - Carline
    - Ingo Noak
    - FK
    - RDX
    - CSR

    Allerdings passt die Suche nach Tuningherstellern mit "Massenmarktteilen" nicht zu der Aussage: Zitat:

    soll kein häschen von der stange sein
    . Da musst dich halt dann entscheiden - entweder wirklich individuell und eigene Ideen, viel Zeit und nochmehr Geld einbringen oder halt, wie Du es geschrieben hast, einfach mal ein Bodykit dranspaxen .

    Da du ja schreibst "über Geld reden wir nicht" - warum fährst Du dann nicht zu einer Tuningwerkstatt bei Dir in der Gegend?

    Oder wenn es Dir nicht zu weit ist wäre evtl. [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • auch ein Ansprechpartner - er ist ja grad bei Dir um die Ecke. Dass er gute Ideen hat und ein Konzept gezielt umsetzen kann sollte man ja an seinem Wagen sehen


  • gelöschtes Mitglied

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

    • CoZFiVe
      • Themenstarter

      Nochmals danke leute...
      und auf das mit dem häschen auf der stange zu klärn^^ ich werd dann schon noch was ändern...so is es ja nich ja und weggeben um ihn machen zu lassen will ich auch nich ich weis ja nich ich seh des so ich kann nich sagen das ich es selber gemacht habe und des is mir verdammt wichtig weil jeder kann sein auto weggeben...klar machen die es gescheit aber ne lass mal...ich weis jetzt bloss noch nich genau was ich mit dem motor machen...ich will den 1.6 16v vom gti schon weiter fahren aber 120ps sinn dann doch weng wenig^^ habt ihr da schon erfahrung gesammelt? mit turbolader usw...ich weis das gehört nich da hin aber etz hab ichs au scho angesprochen^^


      1,8T reinhängen, dann hast ausreichend Leistung



      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen