vw teilemarkt

Vorstellung meines Winterautos ^^

Frischling
  • Themenstarter
Frischling's Derby

Hey Leute,
wie in meinen anderen Beiträgen schon erwähnt, habe ich jetz mein Winterauto nachdem ich es Tüv fertig gemacht hatte auch gleich durch den Tüv gebracht^^
Es ist der Kleine Rote Flitzer neben meinem GG
Jetz sind nurnoch Optische Mängel vorzunehmen.
Aber das sind ja Kleinigkeiten
Kennt ja jeder von euch sicher nur allzu gut und es hat auch ein wenig zeit dafür...

So jetz habe ich aber auch ein Paar fragen an Euch.
Da es ja ein Winterauto ist darf er nicht allzu Tief werden.
. Welche Stoßstangen währe da denn eurer Meinung nach am besten für vorne und hinten?
- Und ich bin am Überlegen die Motorhaube in einem Effekt Rot zu Lackieren oder was für eine Farbe würde noch gut passen? (Weiß vlt?)
Vlt hat ja auch einer Gleich ein Bild zur Hand.
Ich freue mich schon auf eure Antworten



17012011043.jpg
17012011043.jpg
17012011044.jpg
17012011044.jpg
17012011045.jpg
17012011045.jpg
17012011046.jpg
17012011046.jpg

gelöschtes Mitglied

    also meine meinung.

    komplett original belassen und pflegen.


    ich würd die normalen styling stoßis verbauen und ihn matt lackieren =)



    also hätt ich damals sone idee gehabt, hätten mich meine eltern wahrscheinlich rausgeworfen..

    ich meine, wenn man ne reine showkarre stehen hat, mit allem pi pa po.. okay. Oder wenn man große umbauten startet und der wagen nicht bewegt werden kann... auch okay..

    aber bei deinem sehe ich den sinn des winterautos nicht.
    das ist für mich n ganz normaler mit dezentem tuning, der durch einen originalen ersetzt wird in den wintermonaten - warum auch immer.
    die kohle hätte ich mir gespart und in sprit oder sonstige sinnvollen (haha) tuningmaßnahmen investiert.

    ansonsten steht der bock gut da! - gute fahrt damit


    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    @ Ralph_Lauren: ich rede von dem Original Polo in Rot wie auch oben beschrieben. das ist das Winterauto nicht mein Grüner Polo. Lesen währe angepasst


    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    @ ichbins240481: ist auch eine gute Idee.
    Oder nur Dezentes Tuning wie bei deinem das sieht auch nicht schlecht aus...


    er hat schon richtig gelesen denke ich
    er versteht nich so wirklich, für was du ein winterauto hast, da dein polo ja auch stink normal ist und nicht mit allem schnick schnack getuned ist und man damit nur im sommer fahren kann.
    ein winterauto ist generell ein dezenter ersatz für sein schmuckstück
    oder haste soviel geld 2 autos aufzumotzen ?
    das winterauto sollte einfach robust sein, alles andere is blödsinn, schmutz und salz geben sonst den schönen teilen den rest


    ich habe das schon so gemeint wie es geschrieben war.

    gerade bei dem grünen hätte ich mir kein "winterauto" geholt, eben weil es sich in meinen augen nich lohnt.
    mein vorredner hats aufn punkt gebracht..



    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    also der grüne ist 40/30 tiefer. hat eine komplette edelstahl auspuffanlage drinne, wurde komplett neu lackiert etc etc. ich und einige andere aus dem Forum finden auch das es zu schade währe damit durch den winter zu fahren. und davon mal abgesehen konnte ich mit ihm eh nicht durch die straßen fahren weil er immer augesetzt hätte



    Frischling
    • Themenstarter
    Frischling's Derby

    zudem wird jetz wo er abgemeldet wird mein neues bodykit angebaut das ihn auch noch tiefer ziehen wird.^^
    wobei bei den fotos sieht es i-wie wirklich so aus als ob er höher liegt aus welchem grund auch immer aber in Real ist er Tiefer


    40/30 immer aufgesetzt ?
    was mach ich da mit meinem 60/60 nur -.- .....


    wie gesagt, hau styling stoßis ran und lackier ihn matt schwarz, fertig


    gelöschtes Mitglied

      der grüne ist ja jetzt mein ganzjahresauto für meine frau und ich nehm den wenn nötig im winter. er ist ja wieder auf serienhöhe,naja eigentlich alles bis auf die leuchten. so macht mir das nix wenn meine frau mal wo aneckt.

      hab ja auch noch nen 2ten polo geholt für sommer und der wird jetzt ein wenig aufgemotzt. hab in dem ja ne klima

      aber naja, ich finds ok das du dir nen winterauto geholt hast, schont den anderen Polo, Lack und Teile und alles. Ob der Winterpolo sinn macht ist meiner meinung nach völlig nebensächlich und wird nur kritisiert von leuten die es sich nicht leisten können

      ich gratuliere dir zu dem zweit Polo und wünsche auch mit diesem Allzeit gute Fahrt


      Frischling
      • Themenstarter
      Frischling's Derby

      haha so kann man es auch sehen^^
      danke das du es auch so siehst hatte es mir auch schon so gedacht.
      naja egal, was solls
      aber ich habe ja noch ein weiteres Projekt am laufen.
      den 1.6 für meine MOM. hehe

      dann werde ich mir mal überlegen was ich an dem roten machen werde nur Schwarzmatt machen will ich ihn nicht finde ich ein bisschen zu stumpf. Styling Stoßis ist aber ne recht gute überlegung wert hatte ich auch schon gedacht.


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        hat eine komplette edelstahl auspuffanlage drinne

        ...und die ist zu schade fürn winter? wenns wirklich edelstahl ist, sollte der winter ihr ned allzu viel anhaben können


        Frischling
        • Themenstarter
        Frischling's Derby

        ja schon nur mir währe sie dennoch zu schade dafür :(
        aber hängen auch noch einige andere sachen dadran das es mir zu schade ist.
        würde ihn auch einfach ungerne im winter fahren weil er mir im allgemeinen viel zu schade ist. und wenn man eh ein winterauto haben wollte dann passt das ja eh:P
        und soviel mehr geld kostet das eh nicht^^


        Du hast geile Projekte

        Würd den unten rum schwarz oben rum rot rollen

        den rest lassen,vielleicht noch sachen anbauen,was vom grünen übrig ist.

        Den Grünen im Winter?


        Frischling
        • Themenstarter
        Frischling's Derby

        hey ich danke dir "Fatih90 wenigstens ist noch jemand hier der meine arbeiten zu schätzen weiß =)
        hehe ist doch ganz witzig mit dem schwazen untenrum oder^^
        nur vom rollen halte ich nichts ich gehe immer lieber in die spritzkabiene und lackiere es :P sieht besser aus^^

        habe heute meinen 86c coupe verkauft :'(
        die Frau wollte ihn umbedingt haben und sie war überglücklich als sie dann den fahrzeugschlüssel und brief von mir bekommen hat. Und wer kann es ihr schon übel nehmen. war ja auch ein echt gepflegter coupe
        Bilder sind noch in meinem profil


        ach klar,bist ja lackierer

        Echt der weiße ist weg?
        Was haste für den noch bekommen?


        Frischling
        • Themenstarter
        Frischling's Derby

        haha^^
        eingestellt worden bin ich aber jetz als kfz-mechatroniker^^
        aber wir haben auch eine lackiererei da kann ich dann lacken wenn was anfällt:P
        was ich bekommen habe ist ja egal. ich finde es aber dennoch schade das er weg ist. aber jetz habe ich noch 3 autos das reicht ja auch :P
        haha


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen