vw teilemarkt

Klarglas fürn 2F Steilheck bei ebay

Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Guckt euch mal die Form an das sind doch welche fürn Steilheck oder seh ich das falsch?
Fürn Coupé zu schmal.
http://cgi.ebay.de/Klarglas-Ruckleuchten-Polo-86c-/280618803267?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item41562f2043#ht_500wt_1156&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



also auf den ersten blick würde ich auch sagen die sind fürs steilheck

aber da gibts ja eigentlich keine für und der reflektor neben dem blinker sollte normalerweiße auch rund sein
der is hier ja eher ne elipse

ich denk da is nur das bild zusammen "gestaucht" und das sind normale fürs coupe

aber 30 euro is so nebenbei trotzdem n guter preis für die rülis oder was ksoten die neu?


Das sind die hier http://cgi.ebay.de/Polo-Coupe-86C-Klarglas-Ruckleuchten-ROT-/300513228496?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item45f7fbf6d0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

Das Bild ist nur etwas verzogen...



nee guckt mal genau.....
Oben bei denen is die Rückfahrleuchte etwas höher aber dafür schmäler als unten die
Und dann guckt mal bei den oberen im Hintergrund... da is auch nix gestaucht


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

Zitat:

Oben bei denen is die Rückfahrleuchte etwas höher aber dafür schmäler als unten die
Und dann guckt mal bei den oberen im Hintergrund... da is auch nix gestauch


Genau so seh ich das auch. Wenn es am Bild liegen sollte müsste ja der Hintergrind auf zusammengezogen sein.


Allerschlimmstenfalls den Verkäufer mal Fragen


Darkfrog
  • Themenstarter
Darkfrog's Polo 2F

So hab den Verkäufer gefragt und der sagt is fürn Coupé es liegt am Bild. Soviel dazu aber sieht täuschend echt aus.


Joa dass sieht echt komisch aus.....


Antworten erstellen

Ähnliche Themen