vw teilemarkt

Kennt jemand diesen Genesis? Vorbesitzer gesucht!

Polo913F
  • Themenstarter

Hi,

ich glaube zwar nicht das den jemand hier kennt aber man weiß ja nie.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Der steht grade für 650€ bei nem Händler rum ich bin am überlegen ob der Preis dafür ok ist? 650€ is schon viel. Werde mir den am Montag mal anschauen.

    Soll ich wenn ich ihn nehmen sollte gleich TÜV und Garantie mitnehmen sozusagen wie vom Händler angeboten? Zitat: Gegen Aufpreis auch zwei Jahre Garantie oder TÜV möglich.

    Hat jemand Vorschläge um den Preis zu drücken wie zB. Innenraum verdreckt, Polo Emblem fehlt, kein Scheibenwischerhinten, kein Radio etc.



  • Zitat:

    Hat jemand Vorschläge um den Preis zu drücken wie zB. Innenraum verdreckt, Polo Emblem fehlt, kein Scheibenwischerhinten, kein Radio etc.


    Keine originalen Sitze. Die wurden wohl vorher ausgebaut...


    Polo913F
    • Themenstarter

    Was würdet ihr für den zahlen wenn alles in Ordnung scheint bei der Besichtigung und Probefahrt?



    Also:

    - Heckwischer
    - Poloschriftzug am Heck
    - original Sitze
    - TÜV neu oder Preisminderung
    - Fahrzeugwäsche auch noch dazu

    Ich schätze mal da bewegst Du dich dann im Raum von 50€ bis vllt. maximal 100€ Wertminderung. In meinen Augen ist der ja mal "Realitätsnah" angeboten - wenn man manch andere in gleichem Zustand und Laufleistung sieht die dann mal für 800€ angeboten werden...


    ...dennoch vorher anschauen, Probefahrt machen. Serviceheft checken etc.


    Polo913F
    • Themenstarter

    ich bin extra heute morgen um 8 Uhr aufgestanden um sofort um 9 uhr da zu sein das den mir keiner wegschnappt wie leztes mal.

    Ich komm hin schau erst mal rundum hier und da etwas Rost is ja Standart.
    Dann schau ich mir den von vorne an und sehe der hatte mal en Frontschaden zumindest war ne reisen Lücke zwischen Motrohabe und rechten Frontspoiler. Verbastelt war er auch noch.

    Das beste war noch die Frontscheibe hatte einen Riss von oben bis unten.

    Echt ne sauerrei sowas anzubieten zumal das hier geschrieben stand:

    Fahrzeugzustand ist dem Alter entsprechend.

    Wusste garnet das sowas was dem Alter entspricht.

    Naja weiter geht die Suche....


    man erfragt sich auch alle daten des fahrzeuges bevor man hin fährt

    selbst schuld


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen