vw teilemarkt

Abdeckung Kraftstoffleitung 6N AEX 60PS im/am Rahmen

nokturnus
  • Themenstarter

Servus Leute,

beim Einbau meiner Anlage hab ich grad was seltsames oder vielleicht auch nicht entdeckt...

Wenn man vor dem Motor steht und hinten links am selbigen vorbeischaut laufen ja die Kraftstoffleitungen nach unten und verschwinden dort im Rahmen bzw Traeger wo die Frontachse ja auch letztendlich dran verschraubt wird. Ist diese grosse Loch wo die Leitungen da durch gefuehrt werden irgendwie abgedeckt ? Bei mir steckt da son Schaumstoffklumpen verpackt in der Kunststofftuete drin. Sieht mir irgendwie nicht sehr original aus

Gruss



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

das ist so....

nicht schön aber praktisch, da nur schaumstoff, das wasser speichern würde...was zwangsläufig zu rost führt


nokturnus
  • Themenstarter

naja, nicht galant aber wenn dem so ist, ehrlich gesagt hab ich so eine eigentuemliche abdeckung nicht erwartet, trotzdem danke fuer deine prompte antwort ...



polobeast
  • polotreff.de Team
polobeast's Polo 6N

diesen eingepackten schaumstoff gibts auch hinten im seitenteil über den radkästen innen


Antworten erstellen

Ähnliche Themen