vw teilemarkt

Führerschein wieder

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Mahlzeit zusammen...

So die Durststrecke ist endlich vorüber

Habe vorhin meinen Lappen wiedergekriegt und gefreut wie ein kleines Kind.

Hatte ihn Ende April letzen Jahres Jahres wegen Trunkenheit am Steuer abgeben müssen. Und da die Speerfrist erst ab Urteil gilt wurden aus 6 Monaten Speerzeit nun 9 Monate.

(BEVOR JETZT KOMMENTARE KOMMEN VON WEGEN SELBER SCHULD DIE KÖNNT IHR EUCH SPAREN )

Aus fehlern lernt man! Und diesen werde ich nie wieder begehen!


Freue mich grad nur riesig dass ich wieder fahren darf und wollte dies mit euch teilen.....

Bloss steht mein kleiner Grenouille in der Werkstatt zwecks Reparatur, dürfte aber diese Woche fertig werden...
Damit ich endlich wieder durch die Gegend düsen kann.


In diesem Sinne schönen Abend euch noch..


MfG
Kefke




So, und wie oft bist du in dieser Zeit nun tatsächlich ohne Führerschein gefahren?



Dann mal herzlichen Glückwunsch.
Hoffentlich lernst du auch wirklich daraus und begehst auch keine anderen schwerliegenden Vergehen, wie z.B. eine deutlich zu hohe Geschwindigkeit...

Gruß
Matthias


kefke
  • Themenstarter
kefke's

Zitat:


So, und wie oft bist du in dieser Zeit nun tatsächlich ohne Führerschein gefahren?


Ob ihr es glaubt oder nicht kein einziges mal.
Muss die Tage erst mal in Flensburg meinen Punktestand abfragen...

Nicht das ich bald zu so einem doofen Seminar muss (freilliger Punkteabbau. werden bis zu 4 gekillt).

Danker schonmal..



9monate kein auto?

Ich hoffe mal,das war ne gute lehre für dich

Würd so ein punktabbauseminar machen,wenn du welche hast.


kefke
  • Themenstarter
kefke's

Ich habe auf jeden Fall welche

Mehr als genug würde ich sagen...

Es war mir auf jeden Fall eine Lehre:

1. Kein Auto
2. Viel viel Geld bezahlt (könnte davon bestimmt einmnal quer duch D mitm Taxi fahren)
3. Freundin musste mich mit meinem GRENOUILLE fahren, als er noch lief...
4. hab ich grad nix


ja frag dann am besten mal nach

Ja,wenn du was draus gelernt hast,ist gut

Wie viel genau du gezahlt hast,will ich garnicht wissen,kanns mir aber vorstellen.

Na dann mal eine Beulen & alkoholfreie fahrt


kefke
  • Themenstarter
kefke's

BTW: Falls es jemanden Interssiert.....

Hab mir den Link mal rauskopirt vor ? Wochen...
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar




  • Ist sogar kostenlos, glaub ich....


  • Du bist echt ni gefahrn ... kranke scheiße ey ...

    ich wär sicher gefahren ... man wird ja ehh nie angehalten


    gelöschtes Mitglied

      Danke Ali, so ein Scheiß muss man ja nicht noch verherrlichen.

      Wer es macht, mir egal aber andere noch auf den Trichter bringen. Danke schön



      Zitat:

      Danke schön


      Bitte


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      @ Golffahrer:
      Hättest ja wenigstens Glückwünsche da lassen können....


      Aber Ali es stimmt wenn man selber sowas macht muss man andere nicht noch anstiften...


      Zitat:

      @ Golffahrer:
      Hättest ja wenigstens Glückwünsche da lassen können.



      oh vergessen


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      Zitat:

      @ Golffahrer:
      Hättest ja wenigstens Glückwünsche da lassen können.




      oh vergessen


      Da fehlt ein......

      JUHU wieder ein Polo mehr auf den Strassen.... oder sowas ähnliches..


      Nabend..

      Hatte meinen lappen,knapp nen jahr wech.. Ätzend..
      Tolles gefühl,wenn man ihn wieder hat..

      Kenne das also.. Hauptsache hast draus gelernt..

      Glückwunsch...


      Zitat:

      Hatte meinen lappen,knapp nen jahr wech.. Ätzend..


      Darum auch "Garagenluder"?

      Gruß
      Matthias


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      Ich weiss das dies ein Scherz war, aber will DIESEN Thread, bzw. wünsche ich es.

      Diesen Thread nicht mit solchen (lustigen) Kommentaren zu verunstalten...

      Also entweder Positiv antworten oder wenn nicht, bitte per PN..


      Sorrry musste grad sein...

      MfG
      Kefke


      Habe doch normal geschrieben..


      Dann ignorier es halt.. Mach ich auch..


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      LOL...
      der Commi richtet sich auch eher gegen ele.......

      Nicht gegen dich....

      MfG
      Kefke


      Zitat:

      Aber Ali es stimmt wenn man selber sowas macht muss man andere nicht noch anstiften...


      Ich hab mein Lappn no nie verlohren ... und au no Pumktefrei also ... Wieder mal Beurteilt wurden ohne wissen ...


      Mit Alkohol fahren? So was von Verantwortungslos! Schäm dich....



      Wer leugnet noch nie ohne Alk im Blut gefahren zu sein lügt, naja, ok, fast jeder


      Zu Dir.... Herzlichen Glückwunsch und
      -> Nat Alkfrei


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      Danke dir....


      Wenigstens einer der die "passenden Worte findet"



      Kefke, ich hab dir schon auf der ersten Seite Glückwunsch geschrieben.
      Ihr beide, besonders du, habt doch einen Grund wieder glücklich zu sein.

      Gruß
      Matthias


      Sehr geil, du bekommst ihn wieder und ich muss ihn abgeben

      Naja man lernt aus Fehlern!
      Darf man Fragen was genau passiert ist, ham se dich angehalten oder war nen Vergehen + Alk? 9 Monate ist verdammt! lange.

      Gruß und wieder gute Fahrt


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      Wenn ich das schreibe lachen mich alle aus, aber egal...

      Sie haben mich angehalten, da ich ein defektes Rücklicht hatte, und dann zufällig bei der Kontrolle germerckt haben.. NANU der Typ stinckt nach Alk.
      Gefickt..( sorry)

      Waren ja eigentlich nur 6 Monate Speerfrist.... (musst den ersten Post von mir mal lesen...)


      Zitat:

      ich wär sicher gefahren ... man wird ja ehh nie angehalten


      Ah ja,dann hättest du dir doch eigendlich auch die Führerscheinprüfung sparen können wenn man die Fahrerlaubnis eh nie vorzeigen muß,oder ?

      Also ich bin schon öfters angehalten worden und meistens eher mit unseren standart 6N als mit den Cup Edition oder sonstigen gemachten Polos die ich davor hatte und davon auch wirklich nur einmal weil sich die Rennleitung fürs tuning interessiert hatte...die übrigen Male bin ich meistens eher an WE spätabends oder am frühen morgen nach der Nachtschicht angehalten worden weil ich in der jeweiligen Stadt mit einen "auswärts" Kennzeichen unterwegs war(was wohl sein soll wenn ich immer ca. 30-40KM von @ home angehalten werde) und sich die Rennleitung eher dafür interessiert hatte ob ich Alkohol getrunken hatte .


      über 35 000 Km mim auto und eine Kontrolle bei nem Gelblichtverstoß ...

      und Führerschein brauchste heut zu tage ... weil wegen arbeitssuche und so ...


      Zitat:

      und Führerschein brauchste heut zu tage ... weil wegen arbeitssuche und so ...


      Naja,ich hatte meine Lehre in einen großen Chemiekonzern 15KM von meiner Haustür entfernt gemacht wo ich auch jederzeit mit den Bus hingekommen wäre bzw hatte zu meiner Bewerbungszeit als 16Jähriger auch noch keinen Führerschein und die Betriebe abzuklappern .Als ich jedoch ausgelernt hatte wurde mir eine Arbeitsstelle irgendwo 30KM entfernt angeboten...wie ich dort hinkomme war mein Problem.

      Meine Schwestern haben beide einen Führerschein,diejenige die auch selber fährt arbeitet direkt im Supermarkt gegenüber von unseren Haus ...die andere hat seit Ewigkeiten keine Fahrpraxis (geschweige denn ein Auto)und ist arbeitssuchend schon quer durch's komplette Ruhrgebiet durch und zu anderen abgelegenen Orten,hat auch bisher immer mit Bus und Bahn prima geklappt oder durch Papi der sie zum Probearbeiten gefahren hat .


      kefke
      • Themenstarter
      kefke's

      Update


      Heute Auto abgeholt und direkt mal 150km Runtergepult weil es einfach richtig richtig geil war wieder selber fahren zu können.

      Freue mich immer noch wie ein kleines Kind...

      Denmächst kommen neue Aussenfotos, Anlagenfotos (lange her *Staub wegpust* und Interieurpics (lecker Alcantara IMITAT))

      MfG
      Kefke




      na dann mal her mit den Bildern


      Antworten erstellen

      Ähnliche Themen