vw teilemarkt

Führerschein wieder

Zitat:

ich wär sicher gefahren ... man wird ja ehh nie angehalten

Ah ja,dann hättest du dir doch eigendlich auch die Führerscheinprüfung sparen können wenn man die Fahrerlaubnis eh nie vorzeigen muß,oder ?

Also ich bin schon öfters angehalten worden und meistens eher mit unseren standart 6N als mit den Cup Edition oder sonstigen gemachten Polos die ich davor hatte und davon auch wirklich nur einmal weil sich die Rennleitung fürs tuning interessiert hatte...die übrigen Male bin ich meistens eher an WE spätabends oder am frühen morgen nach der Nachtschicht angehalten worden weil ich in der jeweiligen Stadt mit einen "auswärts" Kennzeichen unterwegs war(was wohl sein soll wenn ich immer ca. 30-40KM von @ home angehalten werde) und sich die Rennleitung eher dafür interessiert hatte ob ich Alkohol getrunken hatte .

über 35 000 Km mim auto und eine Kontrolle bei nem Gelblichtverstoß ...

und Führerschein brauchste heut zu tage ... weil wegen arbeitssuche und so ...

Zitat:

und Führerschein brauchste heut zu tage ... weil wegen arbeitssuche und so ...

Naja,ich hatte meine Lehre in einen großen Chemiekonzern 15KM von meiner Haustür entfernt gemacht wo ich auch jederzeit mit den Bus hingekommen wäre bzw hatte zu meiner Bewerbungszeit als 16Jähriger auch noch keinen Führerschein und die Betriebe abzuklappern .Als ich jedoch ausgelernt hatte wurde mir eine Arbeitsstelle irgendwo 30KM entfernt angeboten...wie ich dort hinkomme war mein Problem.

Meine Schwestern haben beide einen Führerschein,diejenige die auch selber fährt arbeitet direkt im Supermarkt gegenüber von unseren Haus ...die andere hat seit Ewigkeiten keine Fahrpraxis (geschweige denn ein Auto)und ist arbeitssuchend schon quer durch's komplette Ruhrgebiet durch und zu anderen abgelegenen Orten,hat auch bisher immer mit Bus und Bahn prima geklappt oder durch Papi der sie zum Probearbeiten gefahren hat .

kefke
  • Themenstarter
kefke's

Update

Heute Auto abgeholt und direkt mal 150km Runtergepult weil es einfach richtig richtig geil war wieder selber fahren zu können.

Freue mich immer noch wie ein kleines Kind...

Denmächst kommen neue Aussenfotos, Anlagenfotos (lange her *Staub wegpust* und Interieurpics (lecker Alcantara IMITAT))

MfG
Kefke

na dann mal her mit den Bildern

Antworten erstellen