vw teilemarkt

Großer Umbau am Polo9n

Moung
  • Themenstarter

Hallo,

da mein Polo 9n noch neu ist (zurzeit 39.000) runter.Möchte ich einiges dran ändern.Und da möchte ich euch gern fragen was ihr dazu hält und evtl tips habt mit Fotos vllt.

Meine Wünsche:

Body kit :http://www.regulatuning.de/product_info.php?info=p70_VW-POLO-9N-BODYKIT-GTS.html (+Lackierung in Silber,sowie mein Auto)

Rückleuchten:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Scheinwerfer:http://www.ak-tuning.com/catalog/angeleyesscheinwerfervwpolo9nbj0105schwarz-p-2250.html

    Dies möchte ich in den nächsten 3-4 monaten an den Polo haben.

    P.S. Zurzeit wurde nur am Polo 9n Tfl und Sportauspuff gemacht.Danach wurden noch Sportsitze ,etc angestrebt.


    Hier die Bilder(hab keine anderen gefunden)
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar
  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


  • Bilder von deinem Polo wären schonmal n Anfang...
    dann kann man sich jedenfalls vorstellen, wo was dran soll


    gelöschtes Mitglied

      Jo Bilder wären da echt was feines macht bitte mal Bilder das wär klasse

      Gruß Marcel



      HERZLICH WILKOMMEN!


      gelöschtes Mitglied

        hast du das kit schon bestellt?

        ich find das kit sehr geil.. hab selbst die heckschürze von dem kit..

        falls du wirklich vorhast dir das zu kaufen kann ich dir aus meiner erfahrung die ich mit der firma gemacht hab nur abraten.. außer du bist jemand der 3 tage lang 8 std. am tag die teile schleifen füllern schleifen füllern schleifen füllern und das pro teil 3 tage machen kann/will...

        so schlecht verarbeitete gfk teile wie von denen sind mir noch nicht untergekommen...

        weiteres kann ich dir gerne noch erzählen wenn du willst...

        lg alex.


        Moung
        • Themenstarter

        Ne habs noch nicht bestellt.Aber so schlecht kanns doch nicht sein für den preis oder?Hab sonst kein anderes gefunden das so gut aussieht.Ich wollte halt nur die frontschürze und im komplettpaket ist es ja billiger.Haste vllt noch andere seiten die besser sind?Die auch die selbe frontschürze hat.Oder andere Schürzen.

        mfg


        Zitat:

        da mein Polo 9n noch neu ist (zurzeit 39.000)


        ja was denn nu? neu oder gebraucht

        also hört sich ja alles toll an,.. aber mein ding wäre es nicht.
        Riecht nach bastelbude! oem ftw.


        Moung
        • Themenstarter

        Ist gebraucht.Aber halt sehr neu da der nix an schäden ,etc hat.Der vorgänger war ein Opa und ist im Jahr nur 6.000km gefahren und das ist nix.


        "39.000km sind neu."
        "6.000km im Jahr ist nichts."

        Deine Einstellung mag ich, du solltest Autohändler werden

        Spaß bei Seite.
        An sich wird das alles bestimmt sehr schick aussehen, wenn denn alles ordentlich gemacht wird. Aber Wenn hier einer so schlecht von der Firma redet, würde ich vielleicht mich noch erst ein bisschen weiter erkundigen.

        Gruß



        Moung
        • Themenstarter

        Ja das tuhe ich ja auch.Den die sachen zu kaufen und das noch einbauen zu lassen ist halt viel geld da möchte ich nichts falsch machen.Darum wenn wer andere vorschläge hat soll die bitte posten,vllt gefällts mir ja auch und es wird vllt auch kostengünstiger.


        Zitat:

        "39.000km sind neu."
        "6.000km im Jahr ist nichts."

        Deine Einstellung mag ich, du solltest Autohändler werden



        Was mir bei der Stoßstange auch auffällt ist wie tief der Vorne ist .Damit zum Tüv ,bestimmt nur ohne tieferlegung oder so


        Moung
        • Themenstarter

        Hat wer schon erfahrung mit FK Automotive gemacht?[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • mfg


      • Also ich fahre selber keine FK habe aber viel darüber gelesen.

        Die Verarbeitung soll dem Preis entsprechend ganz gut sein.
        Gruß


        Sieht doch jut aus.

        Bin mal am ende auf die kirmesbude gespannt


        Ich würde auch erstmal Anfangen mit einem schönen Gewinde, fetten Felgen und einer schönen Auspuffanlage.

        Dann kann man ja sehen wie es weiter geht.


        Moung
        • Themenstarter

        Gewinefahrwerk möchte ich nicht so umbedingt haben.Weil in Polen die Straßen ja nicht soder praller sind und wenn das auto noch tiefergelegt ist hauste alles kaputt.Auspuff habe ich auch schon aber soll ehe nach ca 1 jahr eine Komplettanlage runter.Felgen werden wahrscheinlich im Sommergekauft oder später.Weil in ca 2 jahren müssen ehe neue reifen drauf und daher lohnt es sich ja besser wenn man evtl in dem zeitpunkt sich neue felgen holt.Ich finde das Body Kit soll als erstes dran.


        Body Kit ohne Tieferlegung?
        Bin sehr gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist.


        ^^^dito

        kannst aber ja noch später,tieferlegen


        Moung
        • Themenstarter

        Ich muss mir erstmal das ansehen wies halt aussieht und dann kann ich ja noch sagen das der tiefergelegt wird.


        das kann dir jeder sagen - absolut mies bis lächerlich.

        erst tieferlegen, dann kannste soviel plastik anschrauben wie du willst.


        Hab ich das jetzt richtig mitbekommen, dass du aus Polen kommst?

        Wenn ja, ich kenne paar echt schöne Autos aus Polen(wolfsgruppe), die haben richtig style und sehen tip top aus.
        Da können sich paar deutsche echt mal eine oder zwei Scheiben abschneiden.

        Nun willst du anfangen mit Bodykit,"sportsitze" etc.?
        Tu dir selbst einen Gefallen und streiche das aus deine "To do-List".
        Spar das Geld ein, gucke auf euren Märkten nach OEM Kotflügel,paar OEM Scheinwerfer, OEM Stossstange, Schlossträger und OEM Motorhaube vom 9N3 und baue alles um.

        Da die Straßen bei euch nicht so gut sind würde ich auf Airride Fahrwerk umbauen, bin zwar kein Fan davon aber Gewinde is halt nichts für eure Straßen.

        Dann noch paar ordentliche Felgen und er sieht gut aus...


        Das muss super wirken. Ein Plastikbomber heizt an dir vorbei und wabbelt total rum wegen dem originalen Fahrwerk. Dann noch 20cm Luft im Radkasten. TOP


        Lass doch dieses Bodykit weg und setz mehr auf Dezentes Tuning.. Ich mein ist jedem selbst überlassen was er aus seinem Auto macht, aber fang doch wirklich erstmal an mitm anständigen Gewinde,schöne Felgen,Auspuff,Scheinwerfer,Rückleuchten.. Und glaub mir das macht schon einiges aus..Meiner meinung nach mehr wie diese Plastik-Bodykits.. Und wie schon gesagt wurde, ohne Tieferlegung n Bodykit sieht total beschissen aus!.. Verbastel doch dein Auto bitte nicht wenn es noch so gut erhalten ist, wäre sehr schade...

        Gruss


        Moung
        • Themenstarter

        @VWScooby

        Wenn ich schon mein Auto zum 9n3 umbaue dann kann ich doch gleich einen 9n3 kaufen oder wie manche zum gti.Von den Autos fahren zu viele auf den Straßen.Schreibt mal eure Reihenfolge auf wie ihr den Polo umbauen wollt(vllt auch mit Links zuden Teilen),vllt gefällt mir ja auch eins.


        gelöschtes Mitglied

          Ich kann dir nur raten , das zu machen was du möchtest.
          mache aus deinem Wagen den Wagen den du in deinem Kopf hast. Lass dir nicht rein reden , denn er muss dir ganz allein gefallen, niemanden sonst.

          Wir können dir hier Tips geben zwecks Qualität und Passgenauigkeit.
          Fragen ob es gut aussieht sind meiner Meinung nach fehl am Platz, denn es ist dein Auto und nicht das den Forums


          Moung
          • Themenstarter

          Das mir Kla aber vllt kommen auch vorschläge die mir besser gefallen als meine.Will halt nix falsch machen oder ich sage später das ich mir doch erst das andere holen sollte oder so.Dauert halt lange bis man sein nächstes gehalt kriegt :P


          ich hab auch selber, wie du n polo 9n, und hatte genau das gleiche problem
          ich kann mich nur anschließen- fang bloß nicht mit nem bodykit an... investier lieber in felgen, fahrwerk und auspuff + n paar "kleinere " teile wie n grill oda scheinwerfer- das macht schon echt viel her
          auf jedenfall mehr als n bodykit ohne tieferlegung, felgen etc...

          ich hab an meinem mit felgen und gewinde angefangen, zusammen mit dem auspuff sieht das echt net schlecht aus


          Moung
          • Themenstarter

          Haste evtl Fotos die du mal zeigen könntest?Würd mich sehr interessieren.


          ich kann mal welche hochladen, aba momentan sind halt wintereifen drauf... schwarz7rostfarbige stahlfelgen sieht also grad net so gut aus wie mit den 17 zöllern^^


          Antworten erstellen

          Ähnliche Themen