vw teilemarkt

Komisches Geräusch beim gasgeben

Skibbe86c
  • Themenstarter
Skibbe86c's Polo 6N

also ich habe seit meinem motorwechsel das problem das ab ca 2500 touren es im motorraum anfängt zu brummen. es hört sich so an als ob eine plastikverckleidung lose ist. aber da ist nix lose. hab schon nachgeschaut.... weiss jemand was das sein könnte? es hört sich an als ob es von der getriebeseite kommt.


mfg sebastian



gelöschtes Mitglied

    Hi!Hatte es an meinem Polo auch.Beim Gas geben beim Gas wegnehmen.
    Hab es heut morgen mal untersucht und es war das Hitzeschutzblech vom Kat.Das war die ganze Zeit am "klappern"...Versuchs mal damit.
    Mfg VWPOLO6N


    Skibbe86c
    • Themenstarter
    Skibbe86c's Polo 6N

    ok. werde ich morgen mal schauen. danke



    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen