vw teilemarkt

Treffen im Juli nähe Leverkusen/Köln

Polo68c
  • Themenstarter

Hallo Leute wer kommt hier alles aus der Gegend.
haääte bock auf nen treffen im Juli hätte auch nen geeigneten Parkplatz von ner Metro.
naja meldet euch wer aus der nähe kommt



Ich komm zwar nicht direkt aus der nähe, aber so weit ist es auch nicht

34 Minuten schaff ich bis nach Leverkusen....na gut danach is der Tank auch halb leer

Denke mal "Netrocker VR6 Turbo" und "Baujahr91" werd ich auch überreden können^^


gelöschtes Mitglied

    Könnte ich mir auch vorstellen, wohne in Köln und arbeite in Leverkusen.



    Polo68c
    • Themenstarter

    na dann wären wir ja schon zu 4 ich denke ich bring auch noch 2-4 kollegen mit dann man mit denen besprechen wären wir schon zu 8
    aber denke sind noch einige im forum die auch kommen würden


    joa denke ich auch,

    ich denke mal unsere Standartformation kommt.

    Das wären Folgende User:

    -Netrocker VR6 Turbo
    -Tazman
    -Baujahr91
    -GT93
    -JamesDaniels


    Kommt bei mir aber auf die Schicht an und ob ich frei habe!


    Tjoa,kommt ganz darauf an wann es in Juli stattfinden wird bzw was dann noch an Veranstaltungen angesagt ist .

    Zu einen muß ich das eine oder andere WE noch arbeiten und in der Urlaubs/Ferienzeit frei bekommen ist immer so eine sache...wenn es am dritten oder vierten Sonntag in Juli stattfindet könnte es bei mir noch klappen weil einmal komme ich aus der Nachtschicht und einmal habe ich die noch vor mir.

    An den übrigen WE im Juli keine chance...am ersten Juli WE bin ich noch in Urlaub an der Nordseeküste,am zweiten WE fahre ich von dort aus zum 12.Int. Polotreffen nach Dänemark weiter und am fünften Juli WE findet das Polotreffen am Nürburgring von Polofansforum statt(alternativ 9N Megatreffen,bin selbst noch unentschlossen) ...wird also langsam voll mein Terminkalender .


    Ich als Kölner wäre wohl dabei wenn nix dazwischen küt


    Polo68c
    • Themenstarter

    so ne liste damit wir am ende wissen wie viele ca kommen.

    1.polo68c
    2...



    Je nach dem wann es stattfindet kann man eher zusagen bzw absagen.

    Ansonsten wenn wirklich nix dazwischen kommt

    1.polo68c
    2.Tec-9 (Wahrscheinlich)
    3.


    Zitat:

    1.polo68c
    2.Tec-9 (Wahrscheinlich)
    3. JamesDaniels
    4.


    Polo68c
    • Themenstarter

    was haltet ihr vom 24.7.11
    denk ma da wäre gut


    Das ist nen Sonntag! Lass lieber Samstag`s Treffen,weil da können die Meisten! Ich hätte da auch frei! Könnte dann auch "Rüberfliegen"


    gelöschtes Mitglied

      Wäre auch für Samstag (=



      Eventuell würde ich auch kommen, wenn ich denn Zeit habe.

      Wie sieht das mit der Umweltzone aus, da ich keine Plakette habe.

      MfG


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        Wie sieht das mit der Umweltzone aus, da ich keine Plakette habe.

        Also die Kölner sind da knall hart... aber denke ja mal net das dieses Treffen mitten in der stadt statt findet


        Habe mir schon gedacht, das es nicht auf der Domplatte stattfindet, aber trotzdem kann der Treffpunkt darin liegen, da einige Städte neue Umweltzonen eingerichtet haben.

        Hier bei uns gibt es zum Glück so einen Unsinn nicht, so das ich mir das Auto nicht verschandeln muss, mit der doofen Plakette.

        MfG


        Ich male mir eine


        Zitat:

        Parkplatz von ner Metro.


        evtl will er nach Siegburg oder ? wo ist den in Köln ein Metro.

        Aber in Siegburg kommt ja hoffentlich das Treffen von Mr.Brown wieder, ist auch sehr interessant dort.


        Zitat:

        Aber in Siegburg kommt ja hoffentlich das Treffen von Mr.Brown wieder, ist auch sehr interessant dort.

        war vor 2 jahren dabei
        wenn das wieder kommt ich komme


        War letztes jahr auch Super, war glücklicher weise ein Tag zwischen vielen Regentagen wo nur die Sonne zu sehen war. Perfekt also

        Aber gegen ein Treffen mitten in Köln hätte ich nix, muss ja nicht in der Umwelt Zone sein, muss ja nur am Rande sein nicht in der Innenstadt


        Je nachdem wo man sich aber Samstags trifft könnte es aber vielleicht Parkplatzprobleme geben weil dann noch diverse Geschäfte bis spätabends geöffnet haben falls das Treffen auf einen solchen Parkplatz stattfinden soll .

        Aber wenn es der Samstag vor den besagten 24.07. wird dann bin ich eh schon mal vorerst raus weil Mittagschicht.


        Oder man nimmt einen Sonntag wo der Montag auf einen Feiertag fällt (im Juli).

        Oder an nem normalen Sonntag halt, hätte es auch gern am Samstag aber Sonntag hat man wohl mehr Platz oder es kommen mehr. Wenns nicht zu weit weg ist.


        Zitat:

        Oder man nimmt einen Sonntag wo der Montag auf einen Feiertag fällt (im Juli).


        Ich glaube ich stehe gerade auf dem Schlauch, welcher Sonntag sollte das sein ?

        Am 30 und 31. Juli könnte ich definitiv nicht, bin da auf dem Polo Treffen am Nürburgring.

        MfG


        ups ich meine Juni
        Montag 13. Juni 2011, also am 12.6 wäre ein Sonntags treffen ideal


        Zitat:

        Montag 13. Juni 2011, also am 12.6 wäre ein Sonntags treffen ideal


        Du meinst Pfingsten, da müsste ich Zeit haben.

        MfG


        Solange es ein Treffen ab Mittags ist und nix dazwischen kommt bin ich auch dabei, soll es den ein reines Polotreffen sein ? VW Treffen ? VAG Treffen ? Marken Offen sogar ?


        Verstehe jetzt nicht ganz warum der Tag nach den Treffen unbedingt ein Feiertag sein muß und kein normaler Werktag sein darf oder soll das ganze bis spät in die Nacht hinenin andauern ?

        Die meisten VW Tagestreffen die ich so bisher kennegelernt und besucht habe finden alle Sonntags statt und wenn der Montag danach wirklich ein Feiertag ist werden die Treffen sogar gerne mal am Feiertagmontag veranstaltet .


        er muss nicht, es ging darum das einige Leute an nem Sonntag nicht weit fahren, wenn sie montags Arbeiten müssen, wäre der Montag frei würden mehr kommen die vllt außerhalb wohnen. Mir ist es eigentlich relativ egal, da ich sowie so in Köln wohne kann ich auch am Sonntag.


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen