vw teilemarkt

Sattler gesucht

poloraser2
  • Themenstarter

Hallo suche einen Sattler oder jemand der das kann
Muß mein Amaturenbrett , Mittelkonsole und die vorderen Türpappen noch gesattelt haben von meinem polo 86c
Ich hoffe das mir jemand helfen kann
mfg



DSC01724.JPG
DSC01724.JPG
DSC01725.JPG
DSC01725.JPG

ich lasse es bei einem bekannten machen, bzw sitze und rücksitzbank in besch und schwarz...

kann ihn mal fragen ob er auf mehr lust hat


Zitat:

besch


Beige



kennnst du den wayne ?

nee scherz... bayrisch, sorry ich kann nich anders ^^


Ich hab vor 2 Tagen in nem anderen Thread "Besch" geschrieben, und da haben se mich 2 Seiten Lang inner Luft zerrissen, deshalb viel es mir auf


oh mein gott :;D paragraphenreiter )




das hab ich auch gedacht, und erfahren das es lautschrift ist


sehr Interessant weist du zufällig was auf die frage, ob kunstleder ausbleicht? =)


Also wenn man sich z.b. die Artikelbeschreibung von Bra`s kuckt, Nein

Hier
http://cgi.ebay.de/VW-Golf-4-BRA-Steinschlagschutz-Haubenbra-Clean-BEIGE-/120671138647?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item1c188f7357&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1



wollte in meinem G die sitze beziehen lassen, jetz is mir die IDee gekommen dass es ja auch leder gibt das ausbleicht deshalb weis ich jetz nich^^

ma schaun danke dir


Nim für die Sitzfläche am Besten Atmungsaktiven Stoff, sonnst Schwitz da wie Schwein drauf.

Gibt auch son Gelochtes Kunstleder.


Zitat:

danke dir


dafür isn forum ja da..... und hin und wieder mal nen Klugscheisser Spielen


okay danke, muss ma schaun was ich mir leisten kann =)


Antworten erstellen

Ähnliche Themen