vw teilemarkt

MSD Attrappe verbaut - kein Sound?!

GT31
  • Themenstarter

Jetz habe ich mich endlich zusammengerissen und mir eine MSD Attrappe unter meinen GTI verbaut mit neuem ESD 1x60mm, und was ist ? absolut null sound ich bekomm noch nen anfall es kann doch nich sein das ein esd so absolut scheiße verbaut ist das er null sound durchlässt



du musst damit auch bissl fahren damit da was raus kommt von tag zu tag wird der immer lauter


Ein bissl schon.. Was´n das für ne marke?



also bei edelstahl wird der eigl extrem geil vom sound aber wie gesagt fahrt erstmal ein bisschen damit


GT31
  • Themenstarter

leider nur n novus esd mir hat sonst nichts anderes von der optik er zugesagt


Hm,dann hättest du doch weiter schauen können..


Zitat:

leider nur n novus esd mir hat sonst nichts anderes von der optik er zugesagt


ich hatte auch ein unter mein golf 2 den habe ich aber vor paar wochen wieder abgebaut da mir das scheiß ding zu laut war

13 tkm mit gefahren

fahr mal paar monate damit


Unter dem GTI klingt ein Edelstahl Fächer in Verbindung mit ner Edelstahlanlage von FK einfach gierig. Schön dumpf und schön laut. Ergo: Schön männlich


also in der regel spricht man von einer einfahr zeit bei edelstahlauspüffen von ca. viertel bis halben jahr...
wart ab und genieße die stille solang du sie noch hast
grüße



Zitat:

bei edelstahlauspüffen


Ja gut das Novus kein Edelstahl ist und mir kann hier niemand erzählen, dass wenn man eine komplett Originale Anlage drunter hat und die durch eind urchgehendes Rohr mit Novus Topf ersetzt, dass es normal sei, dass da nichts raus kommt.

Ich hatte die selbe Kombnation an meinem 86c mit 45PS und der hat von der ersten Sekunde an gebrüllt wie sonst was. Auch MSD Atrappe mit Novus Endtopf.

Da wird das anderes nicht stimmen,...!


EDIT: An einer Atrappe kana uch nicht viel eingefahren werden. Wenn nur am Novus aber man sollte den Sound trotzdem sofort spürbar hören.


GT31
  • Themenstarter

Genau das machte mich ja auch stutzig! Bevor wir den esd auch noch montiert hatten haben wiir kurz ohne den gti angeschmissen xD das nenne ich mal laut und jetzt mit dem esd ein leichtes gezisch und summen


gelöschtes Mitglied

    ich hab auch n Novus ESD und ne Atrappe drunter und meiner brubbelt jut vor sich hin, wird aber ab 170 K/mh ca. Terrorlaut in meinen Augen, nu bin ick aber ooch n paar Tage älter


    fahr die töpfe warm dann nach ca. 5-8 km kommt der sound!...


    also da kein eigl nur etwas nicht stimmen gut novus is nicht so mein ding habe eine handgefertigte anlage ab kopf einen tezet fächerkrümmer 100 zellen metalkat und ab dort 63,5mm so ab 100 bis 120 kann man sich nicht mehr unterhalten im auto aber danach wird er wieder leise aber der sound naja gibt nichts geileres wie eine angefertigte anlage


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen