vw teilemarkt

auf was achten beim kauf von sportsitzen?

Black 6N_GTI
  • Themenstarter
Black 6N_GTI's Polo 6N

hi leute

auf was muss ich genau achten?
welche maße der konsole oder laufschiene?

gruß Black



Musst deine ori Sitze messen. Dann hast das Konsolenmaß


ordentliche marke kaufen,..
recaro, könig, sparco.. etc.



Beim kauf von sportsitzen solltest du vor allem drauf achten, dass es ein TÜV- Teilegutachten für den 6n gibt und dass die Laufschienen und Konsolen für die Sitze existieren.


also, sparco könnte es probleme geben, ein bekannter hat sie nicht eingetragen bekommen. bei mir wars kein problem. nur nen tip, kauf dir keine vollschalen, ich bin froh, dass meine verkauft sind. für den alltag nicht geeignet und sie reissen sehr schnell auf, durchs ein-und aussteigen, dann lieber schöne halblschalen sitze


Antworten erstellen

Ähnliche Themen